• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Technisat HD8+ DVB-S-Receiver

hardwarekäufer

Freizeitschrauber(in)
Verkaufe hier meinen Technisat HD8+ in Silber.

DSC_0006 (Medium).jpg

Habe das Gerät im Juli letzten Jahres bekommen nachdem mein HD8-S vom Blitz dahingerafft wurde.

Es ist also ein Neugerät mit Rechnung ab Juli 2011.

Da ich die nächsten Monate eh nicht zuhause bin und ich von HD+ mehr erwartet habe UND zudem die ganzen Funktionen eh nicht nutze ( Recording auf USB-Medium etc ) verkaufe ich ihn hier.
Mein TV hat einen DVB-S Receiver integriert der zwar qualitativ um Längen schlechter ist, aber nach dem Umzug sitze ich soweit vom TV weg, dass ich keinen Unterschied mehr erkennen kann.

Der Technisat steht hier also zum verkauf.

Lieferumfang:

- Technisat HD8+ Receiver in Silber
- OVP hab ich glaube ich noch
- Sämtliche Hefte, Anleitungen etc.
- Fernbedienung
- HD+ Karte die noch bis mitte/Ende Juli läuft. Danach muss sie neu aufgeladen werden
- HDMI Kabel
- Rechnungskopie für den Receiver ( Technisat gibt 3 Jahre Garantie )

Zustand:
Der Receiver stand jetzt ein halbes Jahr unterm TV und wurde nie abgebaut. Bedienung erfolgte immer über die Fernbedienung, also ist das Gerät selbst einwandfrei.
Die Fernbedienungen von Technisat sind eh unverwüstlich, aber mit der wurde sehr pfleglich umgegangen und sie ist auch in bestem Zustand ( abzüglich der üblichen minimalen Gebrauchsspuren durch die normale Nutzung ).

Mein Vorschlag:

MP = 135 € zzgl. Versand

24 h gültig nach Gebot

SK = 155 € inkl. Versand

Privatverkauf, also keine Garantie/Gewährleistung durch mich. Gerät funktioniert im moment einwandfrei und für alles weitere gibts die Herstellergarantie.

Läuft auch im HWluxx, im CB und P3DNow.

Bild folgt die nächsten Minuten

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, ist es mit einem Eingang nicht möglich einen Sender zu schauen und auf einem anderen Sender etwas aufzunehmen

Das hängt primär nicht vom Eingang ab sondern vom verbauten Tuner. Dafür brauchst du einen Twin-Tuner.
Der Eingang kann auch intern nochmal aufgeteilt werden.

Twin-Tuner hat der Technisat leider nicht.

Zurück