• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T]Zoll 280 GB Toshiba-HDD, 300W Seasonic NT, Vista Home Premium 32-Bit Laptop-Lizenz, Kaltlichtkathoden...2x blau 30cm, 2x grün 30cm, Win XP Lizenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matze95

Freizeitschrauber(in)
[V+T]Zoll 280 GB Toshiba-HDD, 300W Seasonic NT, Vista Home Premium 32-Bit Laptop-Lizenz, Kaltlichtkathoden...2x blau 30cm, 2x grün 30cm, Win XP Lizenz

Verkaufe eine alte 4650 aus einem Komplett-PC...daher ohne Zubehör oder Garantie...könnte auf Wunsch aber einen DVI-VGA-Adapter beilegen...verkauft an Icke&Er

2,5 Zoll 280GB Toshiba HD...5400 rpm
Ohne Garantie, da aus Komplett-PC.
Voll Funktionstüchtig.

Windows Vista Home Premium 32-Bit aus einem Laptop. Leider ohne Aufkleber.
Mit Recovery-DVD, allerdings mit nervigen Zusatzprogrammen vom Hersteller...Müsste man deinstallieren.

Windows XP Home Edition inkl. SP 2
Mit Installations-DVD und Lizenzaufkleber.

Kaltlichtkathoden:
Jeweils 2x grün und 2x blau...alle 30cm lang...leider ohne das beigelegte Befestigungsmaterial...aber voll funktionsfähig.

Seasonic SS-300FS

Seasonic SS-300FS PC-Netzteil: Netzteil Preisvergleich - Preise bei idealo.de

lg matze

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Sapphire HD 4650

was für lüfter und welche menge stellst du dir den vor?
evt interesse an einer passiven hd 3450 die sich perfekt für einen htpc eingnet dan low-profile?

2x 80mm und 1x 120mm bräuchte ich.

Ich brauche sie als Ersatz für meine momentanen Billiglüfter, die einfach zu laut sind...Gern gesehen wären Scythe Slipstream oder be quiet! Silent Wings, aber auch andere leise Modelle. An der Grafikkarte habe ich leider kein Interesse, da ich keinen HTPC habe oder plane.

lg matze

Ich hätte:

1x Sythe Slip-Stream (120mm)
1x Revoltev AirGard (80mm) -> wirklich sehr angenehmer Geräuschpegel
1x Revoltec Green LED (80mm) -> stylisch
1x Xilence Red Wing (80mm) -> ganz Okay

Was sagste dazu?

Wenn der Green-LED auch leise ist, würde ich ihn mit dem Slipstream und dem anderen Revoltec nehmen. Allerding mit ein wenig Zuzahlung...~10 Euro inkl.

lg matze

AW: [V+T] Sapphire HD 4650, Vista Home Premium 32-Bit Komplett-PC-Lizenz, Kaltlichtkathoden...2x blau 30cm, 2x grün 30cm, Win XP Lizenz

Machen wir 8€ draus und das sollte klappen!
Karte funzt doch auch 100% oder?

Deal?

MFG

AW: [V+T] Sapphire HD 4650, Vista Home Premium 32-Bit Komplett-PC-Lizenz, Kaltlichtkathoden...2x blau 30cm, 2x grün 30cm, Win XP Lizenz

Also die 3 Lüfter und 8 Euro. Deal. Hast ne PN.

lg matze

Alles klar!

MFG

AW: [V+T]Zoll 280 GB Toshiba-HDD, 300W Seasonic NT, Vista Home Premium 32-Bit Laptop-Lizenz, Kaltlichtkathoden...2x blau 30cm, 2x grün 30cm, Win XP Li

Ein Hinweis auf die Bilderpflicht bei Software:

MP-Regeln schrieb:
Spiele und Software, die nur im Zusammenhang mit Datenträger verkauft werden dürfen, unterliegen ebenfalls einer Bilderpflicht. Auf dem Foto muss je Lizenz ein original Datenträger, der (unkenntliche gemachte) Key, andere zur Echtheit notwendige (Echtheitszertifikat) Zeichen und ein physischer Zettel mit darauf handgeschriebenen Nickname und Datum zu sehen sein.

Bitte nachholen!

Wenn bei der Vista Lizenz nur eine DVD vorhanden ist und kein Key, so gilt dies als unvollständige Software und darf hier nicht verkauft werden. Melde dich bei einem Mod, wenn du die Bilder gemacht hast.

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück