• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Nvidia Quadro FX 1400

Sie ist noch zu haben.
Preis ist:
MP:70 exklusive versand
SK: 85 inklusive versand
Zum tausch suche ich auch:
Nvidia:8600gts(512mbddr3)8800gs/gt/gts(g80)
ATI: X1900/1950XT, HD 2900, HD 3850...
Also immer angebote machn hier

mfg
 
Ich will ja nicht nerven nöa^^
aber ich bin sie immer noch nicht los:D:wall:

Preise stehen immer noch im Vorpost,
jedoch suche ich jetzt, ein gutes Oc board, für sockel 775.
Hersteller eigentlich egal. Möglichst ein P35 wenn möglich.
Ist für meinen E4300 gedacht, sollte also einiges hermachen.
Ihr könnt ja mal angebote machen.:devil:
Edit: läuft auch im luxx
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück