• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V-T] Medion GoPal P4425 -top ausgestattetes Navi: Bluetooth, Fingerabdruck, ...-Preisupdate 75 inkl!

Sk1ll3r

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

zum Verkauf steht mein Navi von Medion, Modell: P4425, da ich es schlichtweg nicht mehr brauche.
Aktuelles Kartenmaterial ist auf der beiliegenden 2GB-SD-Karte installiert!
Zur Ausstattung: 4,3"-Touchscreen, Mediaplayer, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Fingerabdrucksensor, TMC Pro, Sprachsteuerung, Spurwechselassistent,...

Zustand: Sehr gut, technisch einwandfrei, lediglich geringste optische Gebrauchsspuren

Lieferumfang:

OVP und Unterlagen
Navi + 2GB SD-Karte
KFZ-Halterung+Ladekabel+TMC-Wurfantenne

F2oto.jpg Foto.JPG
Preis: 100 Euro + Versandkosten (4,10 Euro via Hermes, versichert)

Zum Tausch könnte ich folgende Dinge gebrauchen (ggf. mit Zuzahlung, es sollte am Ende schon fair sein)

2.1/2.0 oder ggf. auch 5.1 System mit anständigem Klang (für TV)
Externe Festplatte mit mindestens 2 TB
XBox 360-Controller
AV-Receiver mit DD 5.1
Blitzanlage (Stichwort Fotografie)
HDTV-Sat-Receiver

Oder auch anderes, einfach mal anbieten... Einzig Software und PC-Innereien sind für mich momentan gänzlich uninteressant ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V-T] Medion GoPal P4425 -top ausgestattetes Navi: Bluetooth, Fingerabdruck, ...- 100 Euro

Push.. Preis ist VB :-)

AW: [V-T] Medion GoPal P4425 -top ausgestattetes Navi: Bluetooth, Fingerabdruck, ...- 100 Euro

*Push* Wiegesagt, Preis ist VB

AW: [V-T] Medion GoPal P4425 -top ausgestattetes Navi: Bluetooth, Fingerabdruck, ...- Preisupdate 75 inkl!

Preisupdate: 75 Euro inkl. Versandkosten!

AW: [V-T] Medion GoPal P4425 -top ausgestattetes Navi: Bluetooth, Fingerabdruck, ...- Preisupdate 75 inkl!

push!

Servus, ersteinmal möchte ich Interesse anmelden;)

2. Welche Karten, sprich, für welche Länder, sind auf der Karte? Wie aktuell sind diese?
Irgendwelche Fehlfunktionen, Bugs, die du festgestellt hast oder Beschädigungen, ist das Zubehör komplett?

Wie läuft es bei Medion, muss man für die Softwareaktualisierung einen Keycode haben?
Kommt die TMC-Wurfantenne mit einer beschichteten (bedämpft) Frontscheibe klar?
Hattest du Probleme mit der Lautstärke? Von vielen Leuten hört und liest man, dass Mediongeräte
unter Umständen relativ leise sind.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also Beschädigungen gibt es keine, Bugs sind mir bei der Nutzung auch keine aufgefallen. Betreffs des Kartenmateriales muss ich ganz ehrlichgesagt passen. DACH ist auf jeden Fall drauf, kann auch sein dass mehr dabei ist. Stand müsste 2010 sein, würde ich aber nochmal genau nachschauen. Zubehör ist vollständig dabei. Zwecks der Frontscheibe - Ich hatte das Navi in einem Peugeot 308SW betrieben, dort hat zwecks Frontscheibe alles funktioniert.

Lautstärketechnisch hatte ich auch nichts auszusetzen... Werd morgen mal den Vergleich zum iPhone 4 machen, falls dir das etwas nützt ;)

Das hört sich gut an. Den Test mit dem Iphone musst du nicht machen;)
Wie alt ist es? Gibt es evtl eine Rechnug dazu?
Es wird in 4 Versionen ausgeliefert.
Produktvarianten:

• P4425 WEU: Inklusive Kartenmaterial für West Europa
  • P4425 WEU + : Inklusive Kartenmaterial für West Europa und TMCpro
  • P4425 EU: Inklusive Kartenmaterial für Europa
  • P4425 EU + :Inklusive Kartenmaterial für Europa und TMCpro
Wobei mir Westeuropa schon reicht:D und TMC ist auch dabei.
Kannst du es mir bis morgen Abend reservieren? Ich melde mich auf jeden Fall!

MfG Andy

Alter kann ich dir nicht genau beantworten, ich habe es geschenkt bekommen letztes Weihnachten... Rechnung gibt es leider keine.
TMC-Pro ist auf jeden Fall an Bord!

Alles klar, ich halte es für dich bis morgen Abend auf jeden Fall zurück :-)

---------- Posting hinzugefügt am 05.09.2011 um 20:56 ----------

Und, wie sieht es aus? :)

Display ist für ein Navi vollkommen ausreichend. Ausleuchtung ist gleichmäßig, also keine Spotbildung o.Ä. Hell genug ist es auch, klar sollte aber auch sein, dass es kein iPhone-Retinadisplay ist ;)

Zurück