Sk1ll3r
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
zum Verkauf steht mein Navi von Medion, Modell: P4425, da ich es schlichtweg nicht mehr brauche.
Aktuelles Kartenmaterial ist auf der beiliegenden 2GB-SD-Karte installiert!
Zur Ausstattung: 4,3"-Touchscreen, Mediaplayer, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Fingerabdrucksensor, TMC Pro, Sprachsteuerung, Spurwechselassistent,...
Zustand: Sehr gut, technisch einwandfrei, lediglich geringste optische Gebrauchsspuren
Lieferumfang:
OVP und Unterlagen
Navi + 2GB SD-Karte
KFZ-Halterung+Ladekabel+TMC-Wurfantenne
Preis: 100 Euro + Versandkosten (4,10 Euro via Hermes, versichert)
Zum Tausch könnte ich folgende Dinge gebrauchen (ggf. mit Zuzahlung, es sollte am Ende schon fair sein)
2.1/2.0 oder ggf. auch 5.1 System mit anständigem Klang (für TV)
Externe Festplatte mit mindestens 2 TB
XBox 360-Controller
AV-Receiver mit DD 5.1
Blitzanlage (Stichwort Fotografie)
HDTV-Sat-Receiver
Oder auch anderes, einfach mal anbieten... Einzig Software und PC-Innereien sind für mich momentan gänzlich uninteressant
zum Verkauf steht mein Navi von Medion, Modell: P4425, da ich es schlichtweg nicht mehr brauche.
Aktuelles Kartenmaterial ist auf der beiliegenden 2GB-SD-Karte installiert!
Zur Ausstattung: 4,3"-Touchscreen, Mediaplayer, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Fingerabdrucksensor, TMC Pro, Sprachsteuerung, Spurwechselassistent,...
Zustand: Sehr gut, technisch einwandfrei, lediglich geringste optische Gebrauchsspuren
Lieferumfang:
OVP und Unterlagen
Navi + 2GB SD-Karte
KFZ-Halterung+Ladekabel+TMC-Wurfantenne
Preis: 100 Euro + Versandkosten (4,10 Euro via Hermes, versichert)
Zum Tausch könnte ich folgende Dinge gebrauchen (ggf. mit Zuzahlung, es sollte am Ende schon fair sein)
2.1/2.0 oder ggf. auch 5.1 System mit anständigem Klang (für TV)
Externe Festplatte mit mindestens 2 TB
XBox 360-Controller
AV-Receiver mit DD 5.1
Blitzanlage (Stichwort Fotografie)
HDTV-Sat-Receiver
Oder auch anderes, einfach mal anbieten... Einzig Software und PC-Innereien sind für mich momentan gänzlich uninteressant

Zuletzt bearbeitet:
.gif)