• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] Asus Crosshair IV Formula

Rabauke

Freizeitschrauber(in)
Biete hier ein Asus Crosshair IV Formula zum verkauf oder Tausch an.

Das Board wurde im Luxx Marktplatz gekauft.
Anhang anzeigen 463831
Vom Zubehör ist noch die OVP, 3 Satakabel, das ROG Connectkabel, Crossfirebridge, Handbuch sowie Treiber CD vorhanden, Die I/O Blende fehlt leider. Keine Rechnung mehr vorhanden.

Evtl. würde ich auch tauschen- entweder das Board gegen eine AMD 6850 (schwarzes PCB ist Pflicht!)plus kleine Zuzahlung oder das MB und meine Asus 6850 DirectCU (vor drei Monaten bei Olano gekauft, noch 9 Monate Garantie) gegen eine größere Grafikkarte, gerne auch Wassergekühlt. Hier wäre es mir wichtig das der Luftkühler noch vorhanden ist! Zuzahlung je nach Karte.

Bei Verkauf: MP=SK 110€exkl.

Link zum Luxx Thread: klick

Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme!

Interesse an eine MSI 6870 hawk ?

ALso im tausch + Zuzahlung wenn ja pn ;)

@mod habe noch kein preis gesagt hoffe das das nciht schlimm ist ? wegen bildern wenn ja bitte teilt mir das mit :)

hier ein paar bilder
WP_000153.jpg

WP_000154.jpg

WP_000155.jpg

MSI R6870 Hawk.jpg

Hi,
das Board funktioniert auch oder? Und ist es hier noch verfügbar?
LG

Ach mist gerade gesehen dass es schon verkauft ist.

---------- Posting hinzugefügt am 11.09.2011 um 10:33 ----------

Da der Neupreis bei Alternate.de jetzt bei 120 Euro liegt, biete ich hier mal 75 Euro inklusive Versandkosten.
LG und schönen Sonntag

Zuletzt bearbeitet:
Zurück