• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Schattenschritts Verkaufsthread

Schattenschritt

PC-Selbstbauer(in)
Moinsen,

verkaufe nachfolgend ein paar Restbestände von mir.
Jegliche Hardware funktioniert einwandfrei.
Alle Preise verstehen sich als Sofortkauf exklusive Versand- und Verpackungskosten (je 6,99 €).
Der Bundlepreis für alle vier gelisteten Artikel beträgt 220,00 € zuzüglich 6,99 € für den Versand.

  • AMD Phenom II X4 940 Black Edition (3.00GHz) [tray] + ASUS M2N Sli-Deluxe [OVP, Handbuch, Treiber-CD, 1 Slotblende (die weitere auf den Foto ist unpassend), USB-Connector, SLI-Brücke, 2 Adapter] 70 €
  • GEIL Black Dragon 8GB Kit DDR2 PC2-6400 CL5 [OVP] 80 €

Lg,
 

Anhänge

  • IMG_20140208_165547.jpg
    IMG_20140208_165547.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 26
  • IMG_20140208_165632.jpg
    IMG_20140208_165632.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_20140208_165828.jpg
    IMG_20140208_165828.jpg
    2 MB · Aufrufe: 16
  • IMG_20140208_170411.jpg
    IMG_20140208_170411.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 24
  • IMG_20140208_170438.jpg
    IMG_20140208_170438.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte bei einem guten Preis Interesse an dem kompletten Paket.
Momentan ist zwar noch kein Foto vorgeschrieben, da jedes Teil unter 100€ kostet, bei einem komplettpaket meines Wissens nach aber dann doch.

Gruß Chris
 
Ich sehe hier kein verstecktes Bundle auch keinerlei Anspielung darauf und die Preise sind unterhalb des Bilderzwanges. Wo ist das Problem?
Ich verstehe nur nicht die letzte Aktivität war Heute am frühen Morgen und keine Reaktion
 
Es gibt hier kein Bundle-Angebot und auch kein Problem.
Mir ging es darum, dass ich gerne ein Angebot für das ganze Paket hätte, und dass dann evtl. Bilderpflicht besteht.
Ich weiß es aber nicht genau.
 
Entschuldigt meine verspätete Reaktion. Bilder werden morgen wie gewünscht nachgeliefert. Eine Bundleabnahme wäre für mich optimal. Weiteres per PN. Dies ist nur ein Lebenszeichen ;)

lg,
 
Nachdem die Regeln u.a. so lauten:
"Der Handel hat transparent in den Threads zu verlaufen."

schreibe ich hier noch rein, dass der TE mir ein Bundle-Angebot über alle 4 Teile für insgesamt 235€ + 6,99€ Versand zum Festpreis gemacht hat.
Nachdem mir das aber (vor allem nachdem die Einzelpreise verhandelbar sind) viel zu teuer ist, bin ich raus!!

MfG Chris
 
Nachdem die Regeln u.a. so lauten:
"Der Handel hat transparent in den Threads zu verlaufen."

schreibe ich hier noch rein, dass der TE mir ein Bundle-Angebot über alle 4 Teile für insgesamt 235€ + 6,99€ Versand zum Festpreis gemacht hat.
Nachdem mir das aber (vor allem nachdem die Einzelpreise verhandelbar sind) viel zu teuer ist, bin ich raus!!

MfG Chris

Ich habe mehrere Anfragen auf die Grafikkarte erhalten und in Anbetracht des Preises, welcher derzeit auf eBay allein für den Arbeitsspeicher verlangt wird, ist das, denke ich, ein gerechtfertigter Preis. Ein Handel von deiner Seite ist jedoch leider nicht erfolgt. Deine Preisvorstellung hast du mir ja bisher verschwiegen.

lg,

.edit: Bilder sind oben! Neuer Bundlepreis.

.edit2: Preisupdate!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mehrere Anfragen auf die Grafikkarte erhalten und in Anbetracht des Preises, welcher derzeit auf eBay allein für den Arbeitsspeicher verlangt wird, ist das, denke ich, ein gerechtfertigter Preis. Ein Handel von deiner Seite ist jedoch leider nicht erfolgt. Deine Preisvorstellung hast du mir ja bisher verschwiegen.

lg,

.edit: Bilder sind oben! Neuer Bundlepreis.


Alle Anfragen sollten öffentlich sein, also keine PN-Deals und wie ich das sehe habe ich zuerst in deinem VK-Thread explizit nach der Graka gefragt.
Sofern sie einwandfrei funktioniert,biete ich 75€+ Versand.
 
Ebay Preise gibt es nur auf Ebay, und da meine Fragen nicht beantwortet werden ist mein Interesse bei Null
 
Ebay Preise gibt es nur auf Ebay, und da meine Fragen nicht beantwortet werden ist mein Interesse bei Null

Der Lieferumfang wurde ergänzt. Die Restgarantie ist nicht vorhanden (außer der "Lifetime Warranty" von GeiL). Das Alter der Hardware kann ich dir nur grob schätzen: Das Mainboard ist ca. 8 Jahre alt; die CPU sowie der RAM ca. 4; die GPU ca. 1,5.

lg,
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
wie siehsts aus,R9 280x schon da?


"Gratispush"

Edit:Mmmh nach drei Tagen keinerlei Reaktion- iwie komisch
mein Angebot steht
Update 17.2.
Nix gehört vom TE, obwohl er laut Profil heute angemeldet war und ich ihm schon 2PNs geschickt habe- langsam wirds mir zu blöd.
Ich warte noch bis morgen Abend,dann ziehe ich mein Angebot zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück