• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Saphiron HD6970 BlackSeries, Asus HD6950 DirectCU II, Noctua NH-D14, Lautsprecher

Mal sehen ob noch jemand da ist...

Ich hab da nämlich mal ein paar Fragem zu den Lautsprechern.
Wie ist der allgemeine Zustand? Man sieht auf den Fotos ja nur die Front, wie ist der restliche Zustand der Gehäuse und spielen noch alle Lautsprecher und das Horn noch ohne Klirren?
Ist das Anschlußterminal noch heil?
Existiert eventuell noch die Frontabedckung?

Und das wichtigste, was spricht gegen einen Versand in zwei Paketen, wenn ich den Versandpreis übernehme? Das dürften ja bei der DHL im Paketshop "nur" ca. 20 € sein wenn man zwei Pakete draus macht.
Und bei Hermes kannst du dir die Pakete sogar gegen einen kleinen Aufpreis Zuhause abholen lassen, kostet halt n paar Euro mehr. Also was spricht gegen einen Versand?^^

So Tag die Lautsprecher sind gebraucht . Es gehen alle Lautsprecher die bässe sind neu aber meine Katze hat sich reingelegt aber sie gehen noch. Die Abdeckung sind nicht mehr da.

Und ja es sind noch beide Karten da,
1x HD6970
1x HD6950

Mag delusa

---------- Posting hinzugefügt am 25.03.2014 um 13:09 ----------

So ehm die HD6950 für 95€, HD6970 für 100€ und hopp

Zu den Lautsprechern die haben Gebrauch Spuren das Anschluss Terminal ist ok die beiden Hörner haben normalen Ton und wenn du Versand übernimmt würde ich sie auch versenden

Mfg Deusa

Zurück