• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Samsung Galaxy S4 weiß 16 GB

nulchking

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] Samsung Galaxy S4 weiß 16 GB

Hallo,
da ich vor kurzem mir ein Xperia Z3 zugelegt habe möchte ich nun mein altes Handy veräußern.
Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S4 in weiß mit 16GB internen Speicher.
Das Handy hat leichte Gebrauchsspuren, es gibt kleinere Macken am Gehäuse und es gibt Kratzer auf der Rückseite.
Die Mängel fallen aber nicht groß auf, auf dem Display ist die ganze Zeit eine Displayfolie.
Ansonten läuft das Handy einwandfrei.
Meine preisliche Vorstellung liegt momentan bei 170€ VHB zuzüglich Versand (nur versichert) in Höhe 6,99€.

Grüße
 

Anhänge

  • DSC_0005[1].jpg
    DSC_0005[1].jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 59
  • DSC_0004[1].jpg
    DSC_0004[1].jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 47
  • DSC_0003[1].JPG
    DSC_0003[1].JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 67
  • DSC_0011[1].jpg
    DSC_0011[1].jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 55
AW: [V] Samsung Galaxy S4 weiß 16 GB

hi du

Für alle Netze offen? Wäre für eine Verwendung in Österreich. letzter Preis inkl Versand nach Österreich?
 
AW: [V] Samsung Galaxy S4 weiß 16 GB

Ich kann nicht mit Sicherheit sagen ob es für alle Netze offen ist, war ein Vertragshandy von Base. Sollte aber eigentlich klappen, ich versuche morgen mal die Supporthotline anzurufen.
Wegen Versand nach Österreich schaue ich morgen nach wie groß die Umverpackung ist


Garantie ist keine mehr vorhanden.
 
AW: [V] Samsung Galaxy S4 weiß 16 GB

Laut Basehotline besteht kein Simlock, letzter Preis mit Versand nach Österreich 180€
 
Zurück