• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Samsung Galaxy S2 GT-9100

Dr. med iziner

Software-Overclocker(in)
Hallo,
ich verkaufe hier ein gebrauchtes Samsung Galaxy S2 GT-9100. Kaufdatum Feb. 2012. Das Handy hat Gebrauchsspuren (vorallem am Chrome am Displayrahmen), funktioniert aber einwandfrei. Mit dabei ist das originale Zubehör sowie die Verpackung. Auf Wunsch kann auch ein gebrauchter (orange) und ein neuer (türkis) Alurahmen (Kein Echo beim Sprechen mit diesen Rahmen) mitgeschickt.

Zahlung per Überweisung, PayPal oder Bar bei Abholung

VHB 60€

Samsung S2 vorne.jpg Samsung S2 hinten.jpg Samsung S2 Alurahmen.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht der Display aus ? Hat der tiefere Kratzer ? (sieht man jetz am Bild nicht so gut).
Ist das nur ein fleck an der unteren displaykante zwischen linkem rand und homebutton ?

50 würde ich dir geben - Versand bezahle ich :daumen:

Ich hab mal versucht, die Kratzer einzufangen. Die Kratzer sind mit dem Fingernagel leicht spürbar. Das um unteren Bildschirmrand war nur ein Fleck. 50€ wären ok. Ich müsste das Telefon nur noch löschen. Soll ich dir eine original Rom aufspielen? Momentan ist die Chameleon 3.0.4 installiert. Der Counter steht auf 0.

Samsung S2 Display 02.jpg Samsung S2 Display 01.jpg

Okay, ich hoffe man sieht die im Betrieb nicht zu dolle ?

Würde dir noch 46 geben (+Versand) wegen der Kratzer ...

ROM technisch wäre mir die originale recht, wenns geht auch bootloader zu und original recovery etc pp. :daumen:

Zurück