• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] PowerColor R9 290 PCS+ inkl. OVP

criss vaughn

Volt-Modder(in)
Hallo liebe Community,

ich verkaufe meine PowerColor R9 290 PCS+ inkl OVP. Die Karte wurde am 10.06.2014 bei caseking.de erworben:

IMG_3858.JPG

Karteneigenschaften

Die Karte besitzt ein Dual-BIOS, 5+2 Phasen und läuft von Haus aus mit 1040 / 2700 MHz. Ohne Spannungserhöhung sind ~ 1130 / 3100 MHz möglich. Werden Aux, VCore und Powertarget angepasst, sind auch 1240 / 3100 MHz realisierbar.
Die Karte befindet sich in einem absolut einwandfreiem technischen und optischen Zustand!
Caseking bietet 24 Monate Gewährleistung.

Preis

210 € [VHB] / 185 € [MP] inkl. Versand

Versand und Bezahlung

Der Versand erfolgt mit Hermes.
Mögliche Zahlungsmethoden sind: Barzahlung bei Abholung, PayPal oder Überweisung. Die PayPal-Gebühren können von mir nicht übernommen werden, eine Abwicklung über "Family & Friends" ist auf Wunsch möglich.

VG,
criss

210 euro inkl versand zzgl PayPal Gebühren. Ist sie denn schön leise im idle und kühl ?

Hi,

im Leerlauf nicht zu hören, je nach Raumtemperatur und Case zwischen 29 °C 33 °C, bei 32 °C Raumtemperatur vor einer Woche auch mal 38 °C :ugly:

Bei Interesse gerne noch eine PN an mich, dann deklariere ich sie im Thread als verkauft.

VG,
criss

Zurück