also ich verkaufe meine Digi Video Cam weil ich sie einfach nie benutze... wenns hochkommt hab ich 2Stunden am stück gefilmt und dafür ist sie einfach zu schade...
Es ist ein Testsieger mit vielen Auszeichnungen.
http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_panasonic_vdr_d220_p103881.html
http://www.testberichte.de/r/datenblatt/103881/panasonic-vdr-d220.html
Die Cam ist OVP mit Rechnung (Kauf März 2007). Sie ist wie neu. Zusätzlich gibts ein DVD-RW Rohling + Ersatzhochleistungsakku.
VB=270Euro
Es ist ein Testsieger mit vielen Auszeichnungen.
http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_panasonic_vdr_d220_p103881.html
http://www.testberichte.de/r/datenblatt/103881/panasonic-vdr-d220.html
Die Cam ist OVP mit Rechnung (Kauf März 2007). Sie ist wie neu. Zusätzlich gibts ein DVD-RW Rohling + Ersatzhochleistungsakku.
VB=270Euro
Zuletzt bearbeitet: