• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Noctua NH-D15S - Ist Verkauft - Bitte löschen

iAcki

PC-Selbstbauer(in)
[V]Noctua NH-D15S - Ist Verkauft - Bitte löschen

Hallo Gemeinde,

ich biete euch hier meinen Noctua Tower Kühler an. Ich habe ihn am 28.01.2016 gekauft und bis Ende Februar genutzt, danach weichte er einer Wasserkühlung.
Der Kühler ist wie neu und hat keine Gebrauchsspuren und wurde sehr, sehr pfleglich behandelt.

Ihr bekommt den Lüfter in der Originalverpackung und darüber hinaus gibt es den zweiten, kleineren Lüfter (NF-F12 PWM) ebenfalls dazu. Ihr könnt den Lüfter dann also mit maximaler Kühlleistung betreiben.

Ich habe mir als Preis 75€ vorgestellt, inkl. Versand. Bei der Bezahlung würde ich gerne auf PayPal verzichten, da die ja wiederum auch einen Teil meiner Kohle für vermeintlichen "Käuferschutz" haben wollen (ich wurde hier in Sachen Käuferschutz leider schon eines Besseren belehrt). Wenn es aber gar nicht anders geht, dann kann man sich bestimmt auch irgendwie auf PayPal einigen, falls das Vertrauen nicht hergestellt werden kann.

In diesem Sinne freue ich mich schon auf eure Rückmeldung.

Gruß Christian

Hier noch mal alle Bilder:

IMG_3839.jpg
IMG_3840.jpg
IMG_3841.JPG
IMG_3842.JPG
IMG_3843.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück