• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Noctua NF-P12 120mm Lüfter neu

speed3vil

Schraubenverwechsler(in)
[V] Noctua NF-P12 120mm Lüfter neu

Guten Tag,

joar ich hätte hier nen neuen Nocta NF-P12 rumliegen, bei Interesse einfach melden.

OVP ist 17,90, mein Preisvorschlag ist 14. Wer will kriegt nochn paar Nocta Sticker und n Metall-Casebadge von Noctua dazu!

mfg Tim

PS: Infos

PPS: Zahlung per Überweisung oder PayPal.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Noctua NF-P12 120mm Lüfter neu

Hmm sagen wir 16 inkl. Versand (DHL Luftpolsterumschlag).

Maxibrief wäre machbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Noctua NF-P12 120mm Lüfter neu

Hmm, dann aber ohne die Sticker und das Case Badge...

Isn ganzes DIN A4 Blatt mit Stickern... und das CaseBadge ist aus Metall!

PS: Achja, günstigstes Angebot ist 16,56, hier wären es 16-2,90(Versand) = 13,10, und den Zusatzkram noch gratis dazu!
Vielleicht sollte ich nochmal betonen dass der Lüfter NEU ist und nie ausprobiert wurde. Über den Lieferumfang kann man sich bei Caseking informieren...

greetz
 
AW: [V] Noctua NF-P12 120mm Lüfter neu

Ich zahle nicht mehr als 15 - sonst kann ich ihn auch im Laden kaufen^^

cYa
 
AW: [V] Noctua NF-P12 120mm Lüfter neu

Joar für 16,56 + Versand... ;)

Aber wenn du mir nen Shop mitteilst der ihn günstiger hat bekommst du ihn für 15... ;)


EDIT: Ach was soll's auf den kommt's mir auch nicht an, Hauptsache das Ding is mal an den Mann gebracht... meld dich dann einfach hier.

Kann dann wohl geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Noctua NF-P12 120mm Lüfter neu

Ich meine einen normladen Laden hier in meiner Stadt, nicht online ;)

Hast eine PN.

cYa
 
Zurück