• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] nix mehr

Punsher

Freizeitschrauber(in)
Hallo Community,

Der Deal mit "yokto" aus dem Luxx-Forum ist geplatzt. Grund sind Beleidigungen, nachdem ich nicht zum Vorabversand bereit war. Die GTX460 ist also nach wie vor bei mir und steht zum Verkauf.

Die MSI GTX460 Cyclone ist werkseitig übertaktet und mit 768mb Speicher. Cyclone-Kühlung ist leise und vor allem sehr kühl, bei 99% Auslastung knapp 50°C. Super Karte, schnell und ohne zu großen Stromhunger. Wurde von mir nicht übertaktet, ist sie ja schon werkseitig.
Die Karte kommt mit OVP, komplettem Zubehör und Rechnung vom 13.11.2010 ohne Namen.

Preis inkl. Versand: 115€

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

MfG, Punsher

Thread läuft im
Luxx
P3D

Zuletzt bearbeitet:
AW: [v] MSI GTX460 Cyclone OC 768mb

Hätte eventuell Interesse aber dein Preis is ziemlich happig ....
Neu gibs die ja schon günstiger als dein Gebrauchtspreis ...

Geht da noch was (einiges)?

AW: [v] MSI GTX460 Cyclone OC 768mb

Hey,

also so wie es im Moment aussieht, wird die Karte über MP bis nächsten Samstag laufen. Geboten sind im P3D 120 inkl. Versand, allerdings noch nicht 100% sicher. Wenn sicher, dann habe ich auf die Preisbildung keinen Einfluss mehr:) Ansonsten könnten wir beide ja nochmal neu verhandeln, ich denke mal der im P3D wird bald Antworten;)

MfG, Punsher

AW: [V] MSI GTX460 Cyclone OC 768mb - MP geboten ENDE 26.02. 22 Uhr

Hoch damit! 110€ inkl. sind geboten!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] MSI GTX460 Cyclone OC 768mb - MP 110 geboten ENDE 26.02. 22 Uhr

Hoch damit! 110€ inkl. sind geboten! Läuft nurnoch bis morgen 22 Uhr!

AW: [V] MSI GTX460 Cyclone OC 768mb - MP 110 geboten ENDE 26.02. 22 Uhr

Hoch damit! 110€ inkl. sind geboten! Läuft nurnoch 2 Stunden!

AW: [V] GTX460 Cyclone + OVP & Rechnung

Karte steht wieder zum Verkauf -.-

edit: oder auch nicht ... :s

Zuletzt bearbeitet:
Zurück