• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Neues Zeug - i5 2500k

AW: [V] Preissturz - aquagrafx GTX 570 || WD TV Live || Plug 'n Cool Anschlüsse

Da ich das Ding loswerden will - Deal ;D
Ich schicke dir meine Daten der PN.
 
AW: [V] Neues Zeug - i5 2500k || Z77 Sabertooth || Z68 Extreme 4 Gen 3

Und weils so schön ist - nochmal nach oben damit :>
 
AW: [V] Neues Zeug - i5 2500k || Z77 Sabertooth || Z68 Extreme 4 Gen 3

Welche WD TV Live HD ist es denn genau? Hätte vllt Interesse.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
AW: [V] Neues Zeug - i5 2500k || Z77 Sabertooth || Z68 Extreme 4 Gen 3

Moin,

öhm, ich glaub erste Generation?
Ich kann heute Abend mal ein Bild von der Rückseite machen, vlt stehen da die Infos, die du brauchst :)
 
AW: [V] Neues Zeug - i5 2500k || Z77 Sabertooth

Hi hast du von dem Board noch irgendwelches zubehör dabei? Also die Pci Blenden, oder sonstiges.
Hätte nämlich evtl Interesse.
 
AW: [V] Neues Zeug - i5 2500k || Z77 Sabertooth

Edit: Schon woanders fündig geworden

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück