• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Netzteil, RAM und Mainboard

Imperat0r

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

da ich nun komplett auf die Konsole umgestiegen bin und alles andere auf Apple Geräte umgestellt habe,
benötige ich meine Hardware nicht mehr. Deshalb verkaufe ich mein Netzteil, RAM und mein Mainboard.
Alle drei Teile wurden am 13.04.2016 bei Mindfactory erworben. Die Hardware funktioniert einwandfrei und ist in einem TOP Zustand.

1. Asus Z170 Pro Gaming Intel Z170 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail STEHT NICHT MEHR ZUM VERKAUF!!!

VHB: 50 EUR
Zahlung: PayPal oder Überweisung
Versicherter Versand über DHL: + 6,90 EUR

MB1.jpg MB2.jpg MB3.jpg

2. 500 Watt be quiet! Straight Power 10 CM Modular 80+ Gold VERKAUFT!!!

VHB: 45 EUR

NT1.jpg NT2.jpg NT3.jpg

3. 16GB (2x 8192MB) HyperX FURY schwarz Dual Rank DDR4-2133 DIMM CL14-14-14-33 Dual Kit VERKAUFT!!!

VHB: 80 EUR

RAM1.jpg RAM2.jpg RAM3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Beim Netzteil alles dabei wie Kabel, OVP usw? Rechnung würde beigefügt werden? Notfalls auch ne Abtretungserklärung bei Gewährleistungsanspruch?
Wärst Du mit 45€ inkl. einverstanden?

Beim Netzteil alles dabei wie Kabel, OVP usw? Rechnung würde beigefügt werden? Notfalls auch ne Abtretungserklärung bei Gewährleistungsanspruch?
Wärst Du mit 45€ inkl. einverstanden?

Kabel sind dabei. OVP habe ich leider nicht mehr. Rechnung würde beigefügt werden.
Gewährleistungsanspruch wäre ja dann bei Mindfactory.

Mit 50 EUR inkl. Versand wäre ich einverstanden.

Kabel sind dabei. OVP habe ich leider nicht mehr. Rechnung würde beigefügt werden.
Gewährleistungsanspruch wäre ja dann bei Mindfactory.

Mit 50 EUR inkl. Versand wäre ich einverstanden.

Da du mittlerweile den Preis auf 45€ VHB gesenkt hast würde ich nochmal mein Angebot von 45€ inkl. erneuern aber notfalls noch um einen Euro erhöhen auf 46€ inkl. und Zahlung per PayPal :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Moin,

ist bei dem Asus Z170 Pro Gaming Intel Z170 I/O Blende und die OVP vorhanden / dabei? Eine Abtrittserklärung zwecks der Restgarantie legst Du mit der Rechnung ggfs. dazu?
Stammt die Hardware aus Raucherhaushalt? Wurde darauf Overclocking betrieben falls ja mit welch Settings / Temps etc.

Beste Grüße Bloody

Moin,

ist bei dem Asus Z170 Pro Gaming Intel Z170 I/O Blende und die OVP vorhanden / dabei? Eine Abtrittserklärung zwecks der Restgarantie legst Du mit der Rechnung ggfs. dazu?
Stammt die Hardware aus Raucherhaushalt? Wurde darauf Overclocking betrieben falls ja mit welch Settings / Temps etc.

Beste Grüße Bloody

- OVP ist dabei (siehe Bild im Anfangspost) / IO Shield ist auch dabei
- Hardware stammt aus einen NICHT Raucherhaushalt
- Es wurde nie Overlocking betrieben!
- Abrittserklärung zwecks Garantie lege ich gerne bei.

Zuletzt bearbeitet:
Würde Dir für dein Asus Z170 Pro Gaming 45 Euro inklusive DHL Versand anbieten. Was denkst Du?
Zahlen würde ich per PayPal.

Lieben Gruß Bloody

Zurück