• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Netgear DSL-Modem-Router, Leadtek 6600GT PCIe und anderes Zeug!

AW: [V] Asus A8NE-FM S939, AMD Athlon 64 3500+, 2x512 MB DDR Ram, zwei Router und anderes Zeug!

Also ich habe bei Fujitsu ein Dokument gefunden in dem steht, dass der x2 bis 4800+ unterstützt wird, aber ich weis nicht welches Bios dafür nötig ist und welches auf dem Board drauf ist.

Also kann ich keine Garantie geben ob es funktioniert.

Gruß BK_90

Update: hab jetzt nach einigen recherchen das neuste BIOS gefunden, ich kann morgen mal schauen welche auf dem Board ist.

Update Nr.2: Also ich musste heute leider feststellen, das mein Bruder das Netzteil bereits aus dem alten PC ausgebaut hat und ich somit nicht mehr schauen kann welches BIOS drauf ist.

Aber wie schon oben steht es gibt eins von Fujitsu zum Download, aber ich kann nicht genau sagen welches auf dem Board ist.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asus A8NE-FM S939, AMD Athlon 64 3500+, 2x512 MB DDR Ram, zwei Router und anderes Zeug!

Push*

Update: Bundle aus CPU, Mainbaord und Ram verkauft für SK im ForumdeLuxx

Zuletzt bearbeitet:
*Push*

Angebote laufen noch bis Sonntag, 18.00 Uhr dann gehts in die Bucht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück