-Xe0n-
BIOS-Overclocker(in)
Hallo 
aktuell habe ich hier eine neue G703 Lightspeed rumliegen, welche neu und ungeöffnet ist. Da ich diese nicht mehr benötige, möchte ich sie hier verkaufen. Rechnung ist nicht vorhanden, da sie aus einem Garantiefall stammt.
SK: 45 ink. Versand
Liebe Grüße

aktuell habe ich hier eine neue G703 Lightspeed rumliegen, welche neu und ungeöffnet ist. Da ich diese nicht mehr benötige, möchte ich sie hier verkaufen. Rechnung ist nicht vorhanden, da sie aus einem Garantiefall stammt.
SK: 45 ink. Versand
Liebe Grüße
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: