• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Lenovo ThinkPad X60s/ Philips GoGear

Neander

PC-Selbstbauer(in)
Moin

Zum Verkauf steht hier ein Lenovo/IBM ThinkPad X60s

Ich habe das Notebook im September letzten Jahres als gebrauchtes Gerät beim Händler gekauft. Es sind also noch Gewährleistung vorhanden. Es wurde von mir eine originale und neue deutsche Tastatur nachgerüstet! Die englische + die Aufkleber gibt es aber als Ersatz dazu.

Es ist der große Akku mit 8 (Sanyo)Zellen verbaut. Das Produktionsdatum ist der 24.05.2010 und er hat bisher 13 Zyklen hinter sich. Bei normalen Gebrauch (Office etc.) ohne Internet/Wlan und angepasster Helligkeit hält dieser ca. 8 Stunden durch. Mit UMTS Stick ca. 4-5 Stunden. Zudem habe ich ein neues Netzteil von "LEICKE" dazugekauft, da ich dem billigen Netzteil vom Händler nicht getraut habe.

Der äußere Zustand ist als gut zu bezeichnen, mit einigen Gebrauchsspuren. Der Deckel hat am oberen Rand einen kleinen Platzer und die Ecken sind etwas abgenutzt(glänzen).

Technische Daten:
Prozessor: Intel Core Duo L2400 1.66 GHz
Grafikkarte: Intel Graphics Media Accelerator 950
Arbeitsspeicher: 2048 MB
Bildschirm: 12.1 Zoll 4:3, 1024x768 Pixel, Matt
Gewicht: ca. 1.6 kg (mit großem Akku!)
Tastatur: original Deutsch

Lieferumfang:
Notebook + Rechnung
Akku
Ladegerät + Rechnung
englische Tastatur + deutsche Aufkleber

Zum Preis:
SK: 230€ inkl. Versand DHL als Packet
MP: 215€ exkl. Versand

----------------

Außerdem hab ich hier noch einen GoGear RaGa mit 2GB
SA1922/02

Der Player ist noch original verpackt und nagelneu.

Preis:

MP=SK 15€ + Versand

Alle Preise sind Verhandelbar! Angebote bitte nur hier und nicht per PM!
Abholung wäre nach Vereinbarung möglich.

Da es ein privater Verkauf ist schliese ich Rücknahme, Gewährleistung und Garantie aus!

Zuletzt bearbeitet:
Sry voarb für PM ... habe eben erst gelesen das du keine PM zu dem Thema willst :D

Interressiere mich für das Notebook ... ist es noch da?

Wenn ja kannst du Bilder reinsetzten bei dem man den Abplatzer sieht und die Abnutzungen an den Kanten.

Was würdest du beim Preis noch machen.

Danke Gruß

Zurück