• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Lenovo Akku für ThinkPad (T-, R- Sl Reihe usw.), 9 Zellen - neuer Preis inkl. Versand! 75€ inkl.

rebel4life

BIOS-Overclocker(in)
[V] Lenovo Akku für ThinkPad (T-, R- Sl Reihe usw.), 9 Zellen - neuer Preis inkl. Versand! 75€ inkl.

Hallo,

ich verkaufe den 9 Zellen Akku, den ich mal für mein ThinkPad gekauft hab, den ich dann aber doch nicht gebraucht hab, sprich der wurde nur 2-3x geladen und wurde ansonsten bei ner relativ konstanten Temperatur gelagert, sprich wie neu. Auf Wunsch kann ich den Akku auch per Software auslesen.

Typenbezeichnung: 40Y6797 bzw. 42t4511
Zellen: 9
Kapazität: 7,8Ah
Nennspannung: 10,8V
Rechnung vorhanden: Ja
Gerät, in dem der Akku kurz genutzt wurde: Lenovo ThinkPad SL500

Ich hab den Akku kurz in meinem SL500 genutzt, geht einwandfrei, bei der T oder auch R Reihe sollte er aber auch gehen. Es ist ein originaler Akku, kein Plagiat.

Preis:

VHB: 95€ exkl. Versand

Lenovo verlangt knapp 180€ für den Akku.

Lenovo - Find accessories for your laptop and desktop - Batteries & Power 40Y6797

Ich behalte mir vor, den Akku privat zu verkaufen. Da ich privat verkaufe, schließe ich jeweilige Gewährleistung seitens mir aus, es gibt auch kein Rückgaberecht.

Versand ist mit allen gängigen Versendern möglich, eine Rechnung (Retourenaufkleber hab ich auch noch da) lege ich natürlich bei, der Versand ist mir im versicherten Paket am liebsten, aber wer ein Päckchen will, kann auch das haben. Abholung bei 87435 bzw. 87600 ist möglich. ;)

Bild mach ich mal, denn der Preis ist nahe bei 100€, viele werden wohl auch nicht ohne Bild kaufen wollen. ;)

Edit: neuer Preis 75€ inkl. Versand!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Lenovo Akku für ThinkPad (T-, R- Sl Reihe usw.), 9 Zellen - neuer Preis inkl. Versand! 75€ inkl.

Hoch damit.

Zurück