Andi92
PC-Selbstbauer(in)
[V]Xigmatek Lüfter, Revoltec Lüfter, Kühler, Modding
So da ich nun wieder Geld brauch um an meinem Aktuellen Projekt weiter arbeiten zu können verkaufe ich jetzt ein paar Sachen.
Versand: DHL 2,20€, 3,90€ oder 6,90€
Hermes 3,90€ oder 8,90€
1. Lancool K7 Schwarz ( Angefangenes Modding Projekt )
Verkaufe hier mein angefangenes Moddingprojekt weil ich auf ein Lian Li Case umgestiegen bin und das Projekt nie zu ende gebaut habe. Es wurde schon einiges gemacht doch es ist noch nicht fertig.
Was alles schon gemacht wurde:
In den Deckel ein 19mm Loch für einen Bulgintaster gebohrt
In den Deckel über dem Netzteil ein öffnung gedremelt
Vorne Rechts eine Öffnung Gedremelt
Lüftergitter hinten und in der Front rausgedremelt
Habe es im August mal schwarz lackiert doch der Lack hat sehr gelieten
Das Seitenteil indem normal das Windows sollte ist noch im Original Zustand
Habe in der Front ein bisschen mit farbe rumgepsielt.
Front komplett gecleaned ( Löcher verspachtelt )
Deckel von einem Lian Li PC7 eingebaut
Das case dürfte komplett sein bis auf die PCI Slots Abdeckungen diese fehlen.
ANch den Blenden in der Front muss ich erst nachschauen ob sie noch da sind. Dürften aber zu 90% da sein. Es ist nicht verzogen. Es fehlt leider ind er front an einer ecke ein Verbindungsteil um es am case zu befestigen doch an den anderen 3 ecken ist es dran und es hält auch.
Das case hat potenzial und wird in den richtigen händen zu einem Richtigen schmuckstück.
Die Hardware in dem Case wird nicht verkauft.
Verkauft an Windoof
2. Xigmatek XLF-F8253
Er funktioniert einwandfrei. Habe den aufkleber in der Mitte entfernt da er so besser aussieht.
Verkauft im Luxx
3. Revoltec Dark Red 80mm
Er funktioniert einwandfrei. Lief bis zuletzt in meinem Rechner. HAbe in der Mitte ebenfalls den Aufkleber entfernt wegen der Optik. Sehr leise.
Verkauft an Schrotflinte56
4. Revoltec Air Guard 80mm
Er funktioniert einwandfrei. Lief bis zuletzt in meinem Rechner. Der Lüfter wurde gesleevte und befindet sich in einem super Zustand. Der lüfter ist super leise.
Verkauft im Luxx
5. Revoltec Dark Blue 80mm
Lüfter ist 1A. Funktioniert einwandfrei und ist super leise. habe den Aufkleber in der Mitte entfernt da er ohne einfach besser aussieht.
Verkauft an Schrotflinte56
6. 2x Antivibrationsrahmen Weiss
Verkaufe sie weil ich sie nicht brauche. Der eine wurde länger benutzt doch der andere nur kurz.
Verkauft im Luxx
7. Zerotherm GX810
Verkaufe hier meinen nicht mehr gebrauchten Zerotherm GX810. Leider ist der Lüfter kaputt gegangen. Funktioniert aber auch als Passiv Kühler oder man schnallt seinen eigenen Kühler drauf. Nur das Montagematerial ist dabei und eine kleine Tüte WLP.
Verkauft an Schrotflinte56
8. AC Ryan Mesh Gitter Silber NEU
Verkaufe hier das unbenutzte Ac ryan Gitter in Silber. Habe es gakauft um es für das Lancool K7 zu verwenden doch bruach es nicht mehr. Hhabe es einmal ausgepackt doch die verscheisungsfolie ist noch um das Mesh gewickelt. Es ist nicht verbogen nur die Verpackung hat ein bisschen gelieten.
Verkauft im luxx
Läuft auch im AF Forum und im LUXX
So das wars vorerst mal man kann auch bundels nehmen da gebe ich auch Rabatte.
So da ich nun wieder Geld brauch um an meinem Aktuellen Projekt weiter arbeiten zu können verkaufe ich jetzt ein paar Sachen.
Versand: DHL 2,20€, 3,90€ oder 6,90€
Hermes 3,90€ oder 8,90€
1. Lancool K7 Schwarz ( Angefangenes Modding Projekt )
Verkaufe hier mein angefangenes Moddingprojekt weil ich auf ein Lian Li Case umgestiegen bin und das Projekt nie zu ende gebaut habe. Es wurde schon einiges gemacht doch es ist noch nicht fertig.
Was alles schon gemacht wurde:
In den Deckel ein 19mm Loch für einen Bulgintaster gebohrt
In den Deckel über dem Netzteil ein öffnung gedremelt
Vorne Rechts eine Öffnung Gedremelt
Lüftergitter hinten und in der Front rausgedremelt
Habe es im August mal schwarz lackiert doch der Lack hat sehr gelieten
Das Seitenteil indem normal das Windows sollte ist noch im Original Zustand
Habe in der Front ein bisschen mit farbe rumgepsielt.
Front komplett gecleaned ( Löcher verspachtelt )
Deckel von einem Lian Li PC7 eingebaut
Das case dürfte komplett sein bis auf die PCI Slots Abdeckungen diese fehlen.
ANch den Blenden in der Front muss ich erst nachschauen ob sie noch da sind. Dürften aber zu 90% da sein. Es ist nicht verzogen. Es fehlt leider ind er front an einer ecke ein Verbindungsteil um es am case zu befestigen doch an den anderen 3 ecken ist es dran und es hält auch.
Das case hat potenzial und wird in den richtigen händen zu einem Richtigen schmuckstück.
Die Hardware in dem Case wird nicht verkauft.
Verkauft an Windoof
2. Xigmatek XLF-F8253
Er funktioniert einwandfrei. Habe den aufkleber in der Mitte entfernt da er so besser aussieht.
Verkauft im Luxx
3. Revoltec Dark Red 80mm
Er funktioniert einwandfrei. Lief bis zuletzt in meinem Rechner. HAbe in der Mitte ebenfalls den Aufkleber entfernt wegen der Optik. Sehr leise.
Verkauft an Schrotflinte56
4. Revoltec Air Guard 80mm
Er funktioniert einwandfrei. Lief bis zuletzt in meinem Rechner. Der Lüfter wurde gesleevte und befindet sich in einem super Zustand. Der lüfter ist super leise.
Verkauft im Luxx
5. Revoltec Dark Blue 80mm
Lüfter ist 1A. Funktioniert einwandfrei und ist super leise. habe den Aufkleber in der Mitte entfernt da er ohne einfach besser aussieht.
Verkauft an Schrotflinte56
6. 2x Antivibrationsrahmen Weiss
Verkaufe sie weil ich sie nicht brauche. Der eine wurde länger benutzt doch der andere nur kurz.
Verkauft im Luxx
7. Zerotherm GX810
Verkaufe hier meinen nicht mehr gebrauchten Zerotherm GX810. Leider ist der Lüfter kaputt gegangen. Funktioniert aber auch als Passiv Kühler oder man schnallt seinen eigenen Kühler drauf. Nur das Montagematerial ist dabei und eine kleine Tüte WLP.
Verkauft an Schrotflinte56
8. AC Ryan Mesh Gitter Silber NEU
Verkaufe hier das unbenutzte Ac ryan Gitter in Silber. Habe es gakauft um es für das Lancool K7 zu verwenden doch bruach es nicht mehr. Hhabe es einmal ausgepackt doch die verscheisungsfolie ist noch um das Mesh gewickelt. Es ist nicht verbogen nur die Verpackung hat ein bisschen gelieten.
Verkauft im luxx
Läuft auch im AF Forum und im LUXX
So das wars vorerst mal man kann auch bundels nehmen da gebe ich auch Rabatte.
Zuletzt bearbeitet:

