GoZoU
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich muss mal etwas meinen Keller leeren, daher steht ab sofort mein Lancool Dragonlord PC-K58 zum Verkauf. Später werden weitere Gehäuse folgen.
Das Case musste für ein Review herhalten und kam daher nur kurz zum Einsatz. Es besticht durch seinen durchdachten Aufbau, die komplett werkzeuglose Montage der Hardware und die Entkopplung von Lüftern sowie Festplatten und dem Netzteil. Des Weiteren wurden alle verbauten Lüfter ab Werk mit einem auswaschbaren Staubfilter versehen.
Das PC-K58 befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand. Das bedeutet: Es weißt äußerlich keine Kratzer oder sonstigen Beschädigungen auf, es wurde lediglich einmal und auch nur kurz Hardware verbaut. Geliefert wird das Gehäuse samt kompletten Zubehör sicher verpackt via DHL oder Hermes. Sollten die gezeigten Bilder nicht ausreichen, liefere ich auf Wunsch natürlich gerne welche nach.
Wie immer ist der Preis verhandelbar.
NP=70 Euro
SK=MP=60 Euro inkl.
Links:
Kleingedrucktes
Das Case musste für ein Review herhalten und kam daher nur kurz zum Einsatz. Es besticht durch seinen durchdachten Aufbau, die komplett werkzeuglose Montage der Hardware und die Entkopplung von Lüftern sowie Festplatten und dem Netzteil. Des Weiteren wurden alle verbauten Lüfter ab Werk mit einem auswaschbaren Staubfilter versehen.
Das PC-K58 befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand. Das bedeutet: Es weißt äußerlich keine Kratzer oder sonstigen Beschädigungen auf, es wurde lediglich einmal und auch nur kurz Hardware verbaut. Geliefert wird das Gehäuse samt kompletten Zubehör sicher verpackt via DHL oder Hermes. Sollten die gezeigten Bilder nicht ausreichen, liefere ich auf Wunsch natürlich gerne welche nach.
Wie immer ist der Preis verhandelbar.
NP=70 Euro
SK=MP=60 Euro inkl.
Links:
- Dragonlord PC-K58 bei Caseking
- http://extreme.pcgameshardware.de/showthread.php?t=65362
- http://extreme.pcgameshardware.de/showthread.php?t=66277
Kleingedrucktes
- da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
- evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
- die Abgabe von Geboten sollte nur hier im Thread geschehen
- das Angebot verlängert sich nach jedem abgegeben Gebot (SK ausgenommen) um 48h
- mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
- Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
- ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
- ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
- der Versand erfolgt ausschließlich als versichertes Paket, via DHL (8,90€) oder Hermes (8,90€)
- ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
Zuletzt bearbeitet: