• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] kann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Bequiet! Silentloop 240

Hallo allerseits.
Zum Verkauf steht Folgendes:

1x bequiet! SilentLoop 240mm in OVP und verschweißt (aus einem Gewinnspiel)

Preis -> 90€ exkl. Versand

Läuft auch im Forum de Luxx
Versand über DHL.
Kein Tausch.
Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.

Anhang anzeigen 995581Anhang anzeigen 995582

Guten Morgen frozenvein ,
Ich hätte ein paar Frage bezüglich der beQuiet! AiO:

Ist eine Rechnung oder ähnliches dabei falls es zu einem Garantiefall kommt , falls ja würdest du mir auch einen Zweizeiler zur Abtretung ebend dieser Garantie/Gewährleistung an mich
beilegen?!(Alternate verlangt sowas zb. es reicht wie gesagt ein 2 Zeiler mit deiner Anschrift, Produktname, Rechnungsnummer, sowie das due Die Garantie /Gewährleistung
an mich abtrittst)
Ist die AiO für AMD (AM4) als auch für Intel (Sockel 1151) geeignet?

Das wäre es auch schon,

LG

Hi Balthar, da die AiO aus einem Gewinnspiel ist, hab ich keine Rechnung, und wegen der Abtretung der Garantie: bei Bequiet! ist Garantie/Gewährleistung nicht übertragbar.
Bezüglich zu deiner Sockelfrage: Ja für AM4 und 1151v2 geeignet.

LG

Hi Balthar, da die AiO aus einem Gewinnspiel ist, hab ich keine Rechnung, und wegen der Abtretung der Garantie: bei Bequiet! ist Garantie/Gewährleistung nicht übertragbar.
Bezüglich zu deiner Sockelfrage: Ja für AM4 und 1151v2 geeignet.

LG
Ok, Schade dann muss ich mich leider anderweitig umschauen :S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück