• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Intel Core i5 3450 @ Turbo OC 3,9 LGA 1155 / AsRock Z77 Pro 3 LGA 1155

Markzzman

BIOS-Overclocker(in)
Moin,

zum verkauf steht ein Intel Core i5 3450:

- läuft bei 1.075V mit 3,9 GHZ
- top in Schuss
- fachgemäße Reinigung der Wärmeleitpaste
- Wärmeleitpaste vom Boxed Kühler war in Gebrauch.
- in OVP und Rechnung

100 € VHB + DHL Versand

Desweiteren ein AsRock Z77 Pro 3:

- aktuellste Bios aufgespielt
- sehr gepflegt
- inkl. kompletten Zubehör
- in OVP und Rechnung

30 € + DHL Versand

Bei fragen einfach schreiben.


Ciao
 

Anhänge

  • P15-06-14_17.16 (3).jpg
    P15-06-14_17.16 (3).jpg
    543 KB · Aufrufe: 34
  • P15-06-14_17.27 (3).jpg
    P15-06-14_17.27 (3).jpg
    465,7 KB · Aufrufe: 31
Hi, mach mir bitte ein gutes Bundle Angebot, ich hätte evtl. Interesse an beidem.
Brauchst du zufällig grade DDR3 RAM zum Tausch, ich hätte da etwas übrig.

Gruß Chris
 
Nabend,

ich hab da keinen großen Spielraum, die Preise sind schon soweit recht knapp am möglichen.
Könnte dir anbieten den versicherten Versand zu übernehmen.

Hab kein großen Interesse an neuen Ram, aber welcher ist das denn genau ?


Ciao
 
Also 1x 8 GB Pro Riegel.

Na da kommen wir mit Tauschgeschäft leider nicht zusammen.
Da ich so unbedingt auch kein neuen Ram brauche.

Vllt. können wir uns ohne Tauschgeschäft einigen.
 
Hm meine 8 Gb reichen wohl noch.
Hätte die Corsair evtll. nur genommen, um meine dann weiter zu verkaufen.
Aber keine Lust drauf. Die jetzigen Teile zu verkaufen reicht erstmal wieder.


Ja wie gesagt viel Spielraum ist da nicht.
Wir können 130 € inkl. versicherten DHL Versand machen.
 
Ist reserviert für dich !

Kühler wäre der Boxed dabei, den ich nicht empfehlen würde und wie oben geschrieben brauchte ich davon mal die Paste.
Kann dir meinen Sycthe Orochi verkaufen.

ABER das ist mein Lieblingsteil aus dem Rechner und das älteste von allen Teilen.
Ist mit aktuellen High End Kühlern auf einem Level und hat bei mir Athlons 6400+, Phenom II, i5 alle stark übertaktet saumäßig stark gekühlt auf niedrigen Temps.
Link: Scythe Orochi: Der Monster-CPU-Kühler nun in Revision B


Wäre auch mit passenden Kit für die aktuellen Sockel 1155/ 1150 am Start.

Für das Schätzchen würde ich aber gerne noch ein paar Taler sehen.
 
Ich würde dann einfach nur das Set aus MB+CPU nehmen für die 130€ inkl. Versand.
Den Rest regeln wir per PN.

Ich hab noch nen vernünftigen Kühler auf einem i5 2400 im zukünftigen Dritt-PC, für den muss dann in Zukunft der Boxed-Kühler reichen.
 
Zurück