Hallo,
zum Verkauf steht eine HTC Vive die bei Erscheinung gekauft wurde, und damals 899€ kostete. Die Brille wurde maximal 3 Stunden genutzt, was man auch meinem Steam Account entnehmen kann.
Zum Zeitpunkt des Kaufs hatte ich einen i5 mit einer 970 am laufen, und hatte vor auf eine 1080ti aufzurüsten. Leider kam dann der Miner Boom und die Karten waren mehr als Teuer, sodass ich die Vive zur Seite legte, und nicht mehr genutzt habe.
Verkaufe ein Großteil meiner Elektrischen Geräte unter anderem einen älteren PC, sowie auch Hifi bzw. Geräte und Kabel eine Tonstudios, da Eigenheim und Kind jetzt Vorrang haben.
Preis: 450€ [VB] Leider habe ich nicht mehr die Komplette Verpackung, werde aber bei Versand alles sicher verpacken!
zum Verkauf steht eine HTC Vive die bei Erscheinung gekauft wurde, und damals 899€ kostete. Die Brille wurde maximal 3 Stunden genutzt, was man auch meinem Steam Account entnehmen kann.
Zum Zeitpunkt des Kaufs hatte ich einen i5 mit einer 970 am laufen, und hatte vor auf eine 1080ti aufzurüsten. Leider kam dann der Miner Boom und die Karten waren mehr als Teuer, sodass ich die Vive zur Seite legte, und nicht mehr genutzt habe.
Verkaufe ein Großteil meiner Elektrischen Geräte unter anderem einen älteren PC, sowie auch Hifi bzw. Geräte und Kabel eine Tonstudios, da Eigenheim und Kind jetzt Vorrang haben.
Preis: 450€ [VB] Leider habe ich nicht mehr die Komplette Verpackung, werde aber bei Versand alles sicher verpacken!
Zuletzt bearbeitet: