• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] HIS ICEQ Ati Radeon X700 Pro 128Mb AGP

Ch3ck3rM0n

Freizeitschrauber(in)
Hallo ihr,

habe vor einiger Zeit drei nagelneue OVP Grafikkarten der Marke HIS IceQ Radeon X700 Pro für AGP bei eBay gekauft (aus Insolvenzware).. Nachdem jetz nur zwei benötigt werden, würde ich die dritte gern an jemanden ders benötigt zum Preis von 39,- Euro + 4,50 Euro Versand loswerden. Es handelt sich wie in der Überschrift geschrieben um die 182Mb GDDR3 Variante. Weitere Informationen unter folgendem Link zu finden:

HIS X700Pro IceQ 128MB AGP Review

Das Software-Bundle enthält eine vollwertige Version der Cyberlink Solution 4 und dem zwar angestaupten aber noch Spielerisch gutem DUNGEON SIEGE.

Bei Interesse bitte hier Posten oder noch besser, einfach ne "Private Message" schicken!

Gruß,
Ch3ck3rM0n



EDIT: Zahlung kann über Paypal oder mir persönlich lieber per Überweisung im Voraus gemacht werden!
 
Zurück