• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]HD 5850 Schnäppchen

8800 GT

Software-Overclocker(in)
[V]HD 5850 Schnäppchen

Hey, hab eine gebrauchte Sapphire HD 5850 anzubieten.
Es ist diese Karte: Sapphire Radeon HD 5850 1024MB GDDR5 (11162-00-xxR) Single GPU Grafikkarte: Grafikkarte Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Anhang anzeigen 316528Anhang anzeigen 316529

Rev. 2, Technisch und optisch voll in Ordnung, OVP und Zubehör komplett dabei.
Der Vorbesitzer war Raucher, daher riecht die Karte leicht nach Rauch. Das bemerkt man allerdings nicht, wenn die Karte im PC steckt. Die OVP und Zubehör riechen nicht nach Rauch!

Preis: MP=120€+Versand
Sk=auf Anfrage

Versand: 6,90€ via DHL als versichertes Paket, nach Zahlungseingang!

Gruß
88oo GT

AW: [V]HD 5850 Schnäppchen

Hm Rechnung gibts wohl keine mehr dazu oder und Garanti auch nicht? Wie wäre es mit 105€ inkl.? ;)

keine Rechnung, keine Garantie.
Der von dir vorgeschlagene Preis ist ja schon fast unverschämt;)
unter 115€+Versand geh ich nicht.

Was ist an dem Preis bitte unverschämt? Keine Garantie oder ähnliches mehr vorhanden und die Karte stammt aus einem Raucherhaushalt.
Dann werf ich halt mal 115€ inkl in den Raum, mehr ist nicht drin.
Habe letztens erst eine neue 5850 Twin Frozor II für 140€ ergattert, von daher finde ich meine Vorschlag angemessen. :)

tut mir Leid, unter 115€exkl. werde ich nicht gehen. Ich beobachte schon lange, für wie viel 5850 rausgehen, die allermeisten ohne Garantie für mehr als 125€.
Daher ist mein Angebot mehr als fair.
Brauchst du vllt noch ne Physix Karte dazu? Hätte ne GTS 250 1GB mit Rechnung abzugeben. Vllt ein bundle interessant?

Hm nein danke das isses mir nicht wert :)

Aber kommen wir zu 5850 zurück, wie wäre es mit 120€ inkl? Der Preis ist auf jedenfall fair.

Zurück