DopeLex
Software-Overclocker(in)
Verkaufe ein voll funktionstüchtiges Gigabyte P35-DS3P Mainboard in d. Revison 1.0. Das Board kommt OVP und funktioniert einwandfrei. War nur als Testplattform für Grafikkarten und Arbeitsspeicher im Einsatz. Läuft mit FSB500 Mhz Prime-stabil bei AutoSpannung. Wurde weder mit Minustemperaturen betrieben, noch wurden hohe Spannungen gefahren. Zubehör sollte alles dabei sein und das Boards selbst ist in optisch & technisch einwandfreiem-Zustand.
Dachte so an 57€ inkl. Porto
Dachte so an 57€ inkl. Porto