• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gainward nVidia 280GTX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xrais

Guest
Hi , da ich mir eine neue Karte bald zulegen möchte ,werde ich meine alte hier anbieten.Sie wurde nie übertaktet oder sonst in irgend einer weise modifiziert.
Die Rechnung habe ich leider nicht mehr (aus eigener dummheit) aber habe diese Karte erst ca.5 monate

Anschlussart
PCIe 2.0 x16
Stromversorgung

Anschluss 1 x 6-pin Anschluss 1 x 8-pin max. Verbrauch ca. 236 Watt (bei Volllast)
Grafikchip

Bezeichnung NVIDIA GeForce GTX 280 Taktfrequenz 602 MHz Stream Prozessoren 240 Shader-Takt 1296 MHz Shader Model 4.0 Full Screen Anti Aliasing bis 8 fach DirectX Version 10 OpenGL Version 2.1
Speicher

Kapazität 1024 MB vorhanden Typ GDDR3 Taktfrequenz 2214 MHz Speicheranbindung 512 Bit
RAMDAC

1. RAMDAC 400 MHz 2. RAMDAC 400 MHz
Auflösungen

1024x768x32Bit 200 Hz 1280x1024x32Bit 170 Hz 1600x1200x32Bit 120 Hz 2048x1536x32Bit 85 Hz 2560x1600x32Bit 60 Hz (Dual Link)
MPEG2

Wiedergabe Ja Encoding Nein
Direkte Anschlüsse


2 x DVI-I Ausgang
davon 1 x mit HDCP
davon 2 x Dual Link
1 x S-Video Ausgang
Kompatibel zu
Windows XP, Windows Vista

Abmessungen (BxHxT)
104 mm x 40 mm x 269 mm
Besonderheiten
belegt 2 Slots, SLI Support
Bemerkung
mit Kühlkörper und Lüfter inkl. Speicherkühlung
Weitere Infos


Graphics PLUS, CUDA, Unterstützt DirectX 10, OpenGL 2.1 und HDCP. Die Grafikkarte benötigt zum Betrieb zwingend je einen 6- und einen 8-poligen Anschluss am Netzteil.
Keine Garantie oder Rücknahme


Die Karte ist natürlich voll funktionstüchtig
Den Karton der Karte habe ich auch noch,die treiber Cd wird auch beiliegen genau wie die triple sli brücke und dvi auf hdmi adapter
Preis : 235€ (natürlich verhandelbar)
Die Karte wird umgehend nach geld eingang versendet ,spätestens einen tag später ,versand ist einigungssache
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ,hehe ,ich will mir halt bald ,wann auch immer eine 380gtx kaufen und habe jetzt für die wartezeit eine 260gtx die auch noch genug leistung hat,
Die Karte funktioniert 100% ,nicht das da irgendwelche zweifel entstehen,

Dein Angebot ist schonmal aufgenommen und steht an erster stelle
 
Naja ,hehe ,ich will mir halt bald ,wann auch immer eine 380gtx kaufen und habe jetzt für die wartezeit eine 260gtx die auch noch genug leistung hat,
Die Karte funktioniert 100% ,nicht das da irgendwelche zweifel entstehen,

Dein Angebot ist schonmal aufgenommen und steht an erster stelle
Wunderbar soll ich mich dann noch mal melden oder kommst du auf mich zurück?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück