• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] evga GTX275 SSC mit EK Wasserkühlung *PREISUPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaxTrose

Moderator
Teammitglied
[V] evga GTX275 SSC mit EK Wasserkühlung *PREISUPDATE*

Ich verkaufe meine evga GTX 275 SSC Edition zusammen mit dem passenden Wasserkühler von EK Waterblocks in der vernickelten Version mit Plaxiglas und der Singelslotblende.
Obendrein gibt es die OVP mit original evga Kühler und allem Zubehör, wie auch die Rechnung der Grafikkarte vom 31.08.2009.
Das Ganze für VB 95,- Euro zzgl. Versand.
Die Grafikkarte wurde von mir auf 771/1584/1296 übertaktet und lief stehts stabil bei einer Wassertemperatur von max. 33°C.

(Ich verkaufe privat und schließe daher jede Gewährleistung oder Garantie meinerseits aus. Ich werde den verkauften Artikel bei nichtgefallen nicht zurück nehmen.)

evga_GTX275_ SSC_Edition_01.jpg

evga_GTX275_ SSC_Edition_02.jpg

evga_GTX275_ SSC_Edition_03.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Hörspiel Black Mirror

Ist der erste Teil jetzt die Hintergrundgeschichte und Teil 2 quasi BM1 als "Hörspiel"? Versand wäre als Luftpolsterbrief oder Päckchen?

AW: [V] Hörspiel Black Mirror

Das Geheimnis der Gordens ist eine Vorgeschichte zu Black Mirror und Der dunkle Spiegel der Seele ist das erste Adventure, mit leicht geändertem, aber interessantem Zusatz. Mehr möchte ich nicht verraten! ;)
Verschicken werde/wollte ich die CDs im Luftpolsterbrief.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] evga GTX275 SSC mit EK Wasserkühlung *PREISUPDATE*

Falls ich meine GTX260 losbekomme, würde mich deine Karte seeehr anlachen :)

Steht sie noch zum verkauf würde sie für 85€inkl nehmen falls ja bitte eine PN

85,- inkl. Versand wäre mir zu wenig. Für 95,- inkl. Versand wäre sie Deine! ;)

Ist die Graka noch zu haben?

Edit: Falls ja, nehm ich sie für 95€:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück