Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Dell ist noch da und wurde nicht geöffnet. Also OVP ist vorhanden, aber das mit der Rechnung ist kompliziert. Die Rechnung ist da, aber über 3 Jahre alt. 250€ wären Ideal. Aber wenn du einen Vorschlag hast, dann immer her damit. Aber bitte nicht so weit drunter.
Das Alter würde mich auch interssieren, sehen ja schon etwas älter aus, wenn ich mir die Abnutzung der Farbe des Schriftzuges ansehe.
Wenn ich das auf den Bilder richtig deute sind das beides die Pro Varianten, mit jeweils 250 Ohm Impedanz.
Seh ich das richtig? Den 770-Pro gibt es ja auch als 80 Ohm Varainte.
Der Dell ist noch da und wurde nicht geöffnet. Also OVP ist vorhanden, aber das mit der Rechnung ist kompliziert. Die Rechnung ist da, aber über 3 Jahre alt. 250€ wären Ideal. Aber wenn du einen Vorschlag hast, dann immer her damit. Aber bitte nicht so weit drunter.
Hi, danke.
ich lass mir mal was durch den Kopf gehen bzgl. Preis inkl. Versand .
wieso ist der noch ovp und aus garantie verlängerung wenn ich fragen darf?
Hi, danke.
ich lass mir mal was durch den Kopf gehen bzgl. Preis inkl. Versand .
wieso ist der noch ovp und aus garantie verlängerung wenn ich fragen darf?
Also mein alter U2515H hatte einen Wackelkontakt und ich habe den bei Dell einsenden lassen. Die hatten den Monitor nicht mehr auf Lager und schickten mir ein U2518D.
Da ich mir bald einen LG 32GK850G gönnen möchte, brauche ich den Dell Monitor nicht mehr und wahrscheinlich wird der Asus als Zweitmonitor dienen.
Meine offizielle Garantie ist ausgelaufen, aber umtauschen kann ich den Monitor wieder jederzeit. Hier ist ein Foto von dem Support.
Ich überlege es mir mit dein Angebot es ist nicht ausgeschlossen.