• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Cube Attention 2009 MTB , fast neu | Nokia N80 ohne simlock und branding, unbenutzt !

Jodi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
aus Zeitmangel verkaufe ich hier mein Fahrrad und ein Nokia N80.

Hier sind die guten Stücke:

1. Cube Attention 2009
erst 2 Monate alt, wie aus dem Laden , nur federgabel wurde gegen eine bessere getauscht.
Nun ist eine Rock Shox Dart3 drin. Zusätzlich sind noch 2 Flaschenhalter mit Flaschen dabei.

hier sind die daten:

Rahmen: CUBE ATTENTION Alu Lite 7005 RFR-Geometry
Farbe: Black n Grey
Federgabel: Rock Shox Dart 3 80mm poplock
Steuersatz: FSA No.10 semi-integriert
Lenker: FSA OS 190
Vorbau: FSA OS 190
Schaltwerk: Shimano Deore XT Shadow
Umwerfer: Shimano Deore
Shifter:Shimano Deore Rapidfire-Plus
Bremsen: Shimano M486, hydr. Scheibenbremse (180/160)
Kurbel: Shimano M442, 44x32x22Z., 175mm, Octalink
Kassette: Shimano HG50 11-32Z., 9-fach
Kette: Shimano HG53
Felgen: RFR ZX24
Naben: Shimano Disc RM65
Reifen: Schwalbe Smart Sam 2.1
Pedalen: Fasten Alu
Sattel: Scape Active 5
Sattelstütze: Scape Light

Preis: 640€ inkl. Versandt


2. Nokia N80 Internet Edition Black
Komplett neu und in OVP
Nie benutzt und ohne simlock oder branding
[url=http://img188.imageshack.us/i/p0809090000.jpg/][img=http://img188.imageshack.us/img188/561/p0809090000.th.jpg][/URL]

Preis: 120€ inkl. Versandt

Da privat Verkauf kein rückgaberecht oder umtausch !

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Einführung der neuen Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, auf einem Photo mit Zettel (Username + Datum) abgelichtet sein.

Ich bitte dies binnen 24h zu erledigen. Sollte bis dahin kein Bild eingestellt sein, wird der Thread geschlossen.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im Thread hochladen und im Startpost einbinden

http://extreme.pcgameshardware.de/a...rtikel/20287-howto-bilderupload-im-forum.html
 
ok bilder sind gleich da und vom fahrrad werden welche gemacht sobald jemand interesse daran hat, weil ich es dann nochmal sauber machen werde vorher !


LG
 
bilder sind jetz drinne !

Vom Fahrrad werde ich erst bilder machen nachdem jemand interesse gemeldet hat !
 
Zurück