• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Crucial 8 GB Kit, Prodigy ITX Nvidia, Raijintek, Gigabyte, BeQuiete...

IDempiree

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Com,

zum Verkauf biete ich hier derzeit :

2 x 4 GB CRUCIAL Ballistix Sport Dual Channel Kit - 1600MHz / CL9 (VERKAUFT AN SEBBELZSCH!)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitfenix ProdigyITX - GEFORCE GTX EDITION GEHÄUSE (Schwarz mit Nvidia / GTX Logo und Brush)

-Hardware wurde hier einmal verbaut, Top Zustand, keine Macken, Schrammen oder sonst was... mit Rechnung vom 01.04.2015
- 50 Euro inklusive Versand

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

RAIJINTEK Agos Gehäuse, ca. 1 Woche alt mit Casking Rechnung

- Top Zustand, inkl allem Zubehör, Fremdkarton - da OVP nicht mehr vorhanden.
- 38,50 Euro inklusive Versand

Weitere Angebote und Fotos folgen noch bis zum Wochenende - also dran bleiben! ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 8GB CRUCIAL Ballistix Sport Dual Channel Kit, Bitfenix Prodigy ITX Nvidia Edition

Welchen Takt hat der Ram?

Hey,

der RAM kommt aus einem komplett Rechner der im Dezember 2014 bei Atleco gebaut und gekauft wurde, die Hardware Seriennummern sind auf das System regestriert, darum gebe ich zu jeden verkauften Teil aus dem Rechner auch eine Kopie vom System dazu.

Einschreiben ist möglich natürlich, wenn dir das die Mehrkosten wert ist. Alternative kann man ja schon besser das kleinste Päckchen mit Sendungsnummer nehmen... das wäre deine Entscheidung. Versenden kann ich letztlich so wie der Käufer es möchte sofern er die Mehrkosten trägt.

Gruß, David

Hi, das mit der Rechnungskopie ist natürlich klasse. Für den RAM reicht das Einschreiben mit Rückschein(Tracking), da wären wir bei 44 €. Würde den RAM zu dem Preis nehmen.

Hey Seb, machen wir dann so. Schreib mich einfach dann per PN an ob Du via PAypal oder Überweisung zahlst.
Ich meld mich sobald ich zuhause bin dann bei dir...

Also RAM ist weg!

Zurück