• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V: Computer komplett, Computer- u. Notebookteile

K

kmf

Guest
Kompletter Rechner:

XP 2400 mobile Barton, Motherboard ist das Abit NF7-S 2.0, 1024MB RAM, IBM HDD 1x 40GB, 1x 10GB, Plextor CRRW, Cu-Kühler Thermalright. Graka ist eine GF4 4200 von Leadtek. Am Motherboard lässt sich kein DVD-Brenner >8x betreiben. Dann startet der Rechner nicht. Eventuell eine Macke vom Board, weil letztes Bios ist drauf.

Eingestellt hab ich 2,2 Ghz. Laufen tut der Rechner mit entsprechend angehobenem Vcore auch mit 2,5GHz.

Registriertes und aktiviertes XP ist zu Testzwecken drauf. Muss vom Käufer ersetzt werden, da Betriebsystem nicht im Kauf enthalten ist und auf einem anderen Rechner weiterbenutzt wird.

Kein Einzelverkauf! FP 115


Notebookteile:

Vollfunktionsfähiges Kombo Laufwerk CD-RW/DVD-ROM LG-GCC 4240N aus einem Dell Latitude. Musste einem DVD-Brenner weichen. Passt auch in Notebooks von HP und Compaq. Frontblende ist im Profil leicht abgerundet.

MP 15


Computerteile:

Bundle: Motherboard, CPU und RAM

Abit KA7-100 Slot A mit Athlon K7-950 mit Kühler-Lüfterkombi und 512MB SDR RAM

Kondensatoren auf dem Board sind teilweise vorgewölbt. Motherboard startet aber einwandfrei. Bios geht, mehr nicht getestet. OVP, Handbuch und Treiber CD vorhanden.

MP 25


Motherboard:

MSI Board für A64 So754 aus Aufrüstrechner ausgebaut. Nur das vorhanden, wie auf Foto gezeigt.

MP20



Preise sind ohne Versandkosten. Keine Garantie, keine Rücknahme, da Privatverkauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Melde mal vorsichtiges Interesse für den PC an, muss aber erst nachfragen. Kannst den bis morgen reservieren?
 
So, hab heute nachfragen können. Eine bezaubernde junge Dame hat großes Interesse an dem PC, würds sich aber gern bis morgen überlegen. Wäre das ok?
 
Zurück