• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Bücher zur 3D-Programmierung je 5€ oder anderer Art je 1€

clrokr

PC-Selbstbauer(in)
[V] Bücher zur 3D-Programmierung je 5€ oder anderer Art je 1€

Hallo Leute,

heute mal was anderes: Ich habe ein paar Bücher, die ich nicht mehr brauche. Und zwar:

• David Scherfgen, 3D-Spieleprogrammierung, Hanser, 2003. Neu 39,90€ Gebraucht aktuell 15,00€. Ohne CD.
  • Lorenz Burggraf, Jetzt lerne ich OpenGL, MUT, 2003. Neu 29,95 Gebraucht aktuell 8,98€. Ohne CD.
Mir ist es eher wichtig, dass die Bücher nicht auf dem Müll landen, deswegen rufe ich mal als "Schutzpreis" 5€ pro Stück zzgl. Versand auf. Zum Vergleich die aktuellen Gebrauchtpreise bei Amazon.
Dann hätte ich noch einige Bücher (größtenteils Jugendbücher) für 1€ zzgl. Versand:

• Neal Stephenson, Die Diktatur des schönen Scheins, Goldmann, 2002. Leichter Wasserschaden.
  • Andreas Schlüter, Achtung, Zeitfalle!, dtv junior, 2000.
  • Andreas Schlüter, 2049, Altberliner, 2001.
  • Andreas Schlüter, Flucht vom Mond, dtv junior, 2003.
  • Andreas Schlüter, UFO der geheimen Welt, dtv junior, 2003.
  • Andreas Schlüter, Die Spur des Hackers, Arena, 2004.
  • Bruce Balan, CyberKidz: Virenjagd, Argument Verlag, 2000.
Viel Spaß beim Lesen!
Clemens

AW: [V] Bücher zur 3D-Programmierung je 5€ oder anderer Art je 1€

also ich würde dann

- David Scherfgen, 3D-Spieleprogrammierung, Hanser, 2003. Neu 39,90€ Gebraucht aktuell 15,00€. Ohne CD.
- Lorenz Burggraf, Jetzt lerne ich OpenGL, MUT, 2003. Neu 29,95 Gebraucht aktuell 8,98€. Ohne CD.

und

- Bruce Balan, CyberKidz: Virenjagd, Argument Verlag, 2000.

nehmen.

sagst du mir deinen preis mit versand?

mfg

Zurück