• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Bose NC 700 Schwarz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
Bose NC700 in Schwarz inkl. Etui.

  • Ungeöffnet und Neu
  • Habe es in einem Gewinnspiel gewonnen (kein Witz :) )
  • Verkaufsgrund: Keine Verwendung, bevorzuge als Brillenträger mittlerweile In-Ear
  • Artikelpreis MP 200€, Preis Verhandelbar
  • Tausch, Kein Interesse, gibt gerade nix was ich für den Preis gebrauchen könnte :)
  • Artikelstandort: Portugal
  • Versand: EU-Weit 9,00€
  • Versand Schweiz: 15,00€ (evtl. fallen Zollkosten an die zu lasten des Käufers gehen!)
  • Versand mit Blauem Versand(so heisst die Versandart hier), 2-3 Werktage
  • Bezahlung per SEPA Überweisung, Bankdaten per PN.
  • Fotos weiter unten
 

Anhänge

  • Bose 1.JPG
    Bose 1.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 54
  • Bose 2.png
    Bose 2.png
    1,2 MB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück