• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Biostar TPower I45

CrashStyle

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
OVP und gesamtes Zubehör sind vorhanden, sowie auch Rechnung und RMA nachweis! Lief mit einem E8600 @4GHz einwandfrei!

SK: 80€ (incl. versand)
MP: 70€

32368d1220085813-mainboard-out-box-bilder-thread-dscf3838.jpg

32379d1220091543-mainboard-out-box-bilder-thread-dscf3853.jpg

32381d1220091543-mainboard-out-box-bilder-thread-dscf3843.jpg

Kleingedrucktes
  • da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
  • evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
  • die Abgabe von Geboten sollte nur hier im Thread geschehen
  • das Angebot verlängert sich nach jedem abgegeben Gebot (SK ausgenommen) um 48h
  • mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
  • Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
  • ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
  • ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
  • der Versand erfolgt ausschließlich als versichertes Paket, via DHL (6,90€) oder Hermes (4,50€)
  • für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponeten unterschiedlich verhält
  • ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal eine Frage zu dem Mobo weist du was es an max. FSB macht und kommt es auch mit Quad Cores gut klar.
Habe gesehen das er noch ein 4 Pin Molex Stecker extra auf dem Mobo hat ist das auch für die Stromversorgung denn an mein Be Quiet habe ich ein 4 Pin Molex wo extra Mainbord draufsteht und habe gehört es soll die Stabilität verbessern.
Würde mich über eine Antwort freuen ;), Mfg Snapstar

Ja das stimmt soweit das es bei SLI/CF mehr Stabilitä bingen soll! HAtt den stecker immer drine. Max. FSB hatte ich mit dem Board 570 mit einem E8600 mit Quad nie getestet.

Ja das stimmt soweit das es bei SLI/CF mehr Stabilitä bingen soll! HAtt den stecker immer drine. Max. FSB hatte ich mit dem Board 570 mit einem E8600 mit Quad nie getestet.

Also FSB hört sich schon mal gut an habe auch gehört das, dass Mobo auch mit Quads gut klarkommen soll.
Danke erst mal für die Infos werde aber das Mobo im Auge behalten vieleicht werde ich es sogar nehmen muss aber erst noch schauen.
Wenn es jemand vor mir kaufen will dann kannst du es ja verkaufen ich brauche es nicht dringend suche bloss ein gutes Board zum Übertakten aber wenn ichs brauch und es ist noch da nehme ich es muss aber noch überlegen aber der FSB ist schon mal sehr gut :daumen:, Mfg Snapstar

Ich war immer sehr zufrieden mit dem Board! Es ist ja noch da^^

Hat es nach deines wissens irgendwelche Probleme mit Ram habe 2x2GB OCZ Platinum und laufen Stabil bei 1067Mhz müssten aber funktionieren aufjedenfall muss ich noch schauen aber würde es nehmen dauert halt noch ein bisschen aber Top Mobo :daumen:, Mfg Snapstar
Ach noch was wie sieht es mit CPU-Kühlern aus habe denn IFX-14 und einen Ultra 120 Extreme beide von Thermalrigthe.
Vorallem der IFX-14 weil der nur Senkrecht seine Leistung bringt also die Lüfter schauen richtung Deckel und nicht Gehäuserückseite

Hatte leide keiner ram der 1200MHz liefer aber 1066 läuft aujeden fall! denke das da aufjedenfall noch mehr potenziall dirne ist.

Zurück