exa
Volt-Modder(in)
jo, die oben genannte wird angeboten, ist von Powercolor, natürlich OVP mit allem zubehör sowie rechnung
nie übertaktet mit dem Arctic Cooling Accelero X2 Kühler welcher schön leise und kalt bleibt
MP=80 Euro incl
SK=100 Euronen incl versand...
http://www.pcmasters.de/fileadmin/news/Powercolor/powercolor_x1950_pro_agp_m.jpg
nie übertaktet mit dem Arctic Cooling Accelero X2 Kühler welcher schön leise und kalt bleibt
MP=80 Euro incl
SK=100 Euronen incl versand...
http://www.pcmasters.de/fileadmin/news/Powercolor/powercolor_x1950_pro_agp_m.jpg
Zuletzt bearbeitet:
