Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
verkaufe folgende Hardware inkl. Rechnungen in neuem/unbenutzten Zustand aus einer Hobbyauflösung. Ich habe die Hardware für meinen Youtube-Kanal getestet und dementsprechend pfleglich behandelt.
Also sind die Geräte jetzt neu und ungenutzt, oder angestest und somit zwar neuwertig, aber "gebraucht"?
Die Bilder von den Kartons reichen in dem Fall dann nicht.
Steht doch im Text wie das gemeint ist (GPU wie Monitor wurden nicht genutzt, die GPU war sogar noch komplett geschlossen, wieso sollten Bilder von den Kartons nicht reichen, glaubst du ich verkaufe die mit Backsteinen?
Soll ich das jetzt alles auspacken, ich habs vorhin gerade eingepackt. Meh.
Wenn das so wieder losgeht, dann lösch den Thread, hab ehrlichgesagt keinen Bock.
Wundert ihr euch nicht, wieso hier kaum User mehr etwas anbieten? Man kann es hier kaum jemandem recht machen.
Das steht im Text. Das heißt für mich, dass die Hardware nicht mehr "neu" verpackt ist.
Und die Regel sagt das:
3.3 Bilderpflicht
Fotos, die diese Kriterien nicht erfüllen sind [...] Fotos, die nur die Verpackung des angebotenen Artikels zeigen (außer verschweißte Ware, die als solche erkennbar ist)
Die Bilderpflicht ist somit laut den Regeln nicht erfüllt. Da du die Regel grundsätzlich verstanden hast, sehe ich von einer Karte ab und bitte dich nur, die regelkonformen Bilder nachzureichen.
Eure Regeln sind unsinnig. Man kann das bei Interesse immernoch nachreichen.
Aber egal, wird woanders angeboten, Thread kann zu, schaut ja eh kein Mensch mehr hier rein.