• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus GTX 670 mini 2GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DrSin

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,

habe eine Asus GTX 670 Mini anzubieten.
Die Karte ist einen sehr gepflegten Zustand und stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Technisch einwandfreier Zustand.

OVP ist vorhanden.

Die technischen Daten sind hier zu finden:

GTX67-DCMOC-2GD5 | Grafikkarten | ASUS Deutschland

Preis 110€ VB

uploadfromtaptalk1458126253445.jpg uploadfromtaptalk1458126272985.jpg uploadfromtaptalk1458126289335.jpg uploadfromtaptalk1458126300343.jpg
uploadfromtaptalk1458126340148.jpg

Wie alt ist die Karte? Wurde in der Wohnung geraucht? Ist Spulenfiepen vorhanden? Wurde Sie übertaktet?

Aus dem Stehgreif würd ich dir, wenn eine Zahlung per Paypal möglich ist, 90 Euro inklusive Versand vorschlagen.

den Karte habe ich Mitte 2013 bei Hardware Versand gekauft. Ich habe in der ganzen Zeit kein Spulenfiepen festgestellt. OC einmal, plus 30MHz für eine Paar Monaten hatte keine Lust mich damit zu beschäftigen weil mir die Leistung so gereicht hat. Kommt aus einen Nichtraucherhaushalt, hatte ich aber im Startpost geschrieben ;)

Edit: 90 sind mit leider zu wenig.

Hier findet kein weiterer Handel statt!
3.2.2 Parallele Angebote auf Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, Amazon etc. und anderen Foren

Parallel laufende Verkäufe in anderen Foren müssen per direkter Verlinkung genannt werden. Das parallele Anbieten von Waren auf reinen gewerblichen Auktions- und Verkaufsportalen (Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, Amazon Market Place etc.), sowie Verweise auf dort eingestellte, eigene Ware, sind untersagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück