• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] AMD X2 5050e NEU!

MiTx

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Dank einer totalen Fehlbestellung hab ich hier 2 nagelneue AMD x2 5050e boxed rumfliegen. Alles noch orginal eingepackt und unbenutzt.

Garantie: volle 36 Monate
2*2,6GHz
1MB L2 Cache
BOXED
45Watt TDP
Sockel AM2

Rechnung vorhanden

MP: 58€
SK: 60€ inkl. Versand.

Gerne auch per PayPal zahlbar! (Von wegen Sicherheit und so ;))

Preisdumping ist laut den Regeln des Marktplatzes nicht nur unerwünscht, sondern auch sinnlos ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm sorry dann bin ich ganz raus :( denn für 59€ bekomme ich den ja schon neu!! Hätte dir maximal 40€ geboten..

Er IST neu! Nicht ausgepackt. Volle 36 Monate Garantie, Rechnung vorhanden. Wie ich schon mal gesagt hatte, stammt der Prozzi aus einer Fehlbestellung für meine Firma.

55€ + 3,90€ Versand ist da mein letztes Wort. Ich will und kann da nicht drauf zahlen.

zum Vergleich: Ich habe für den Prozzi 54,95€ gezahlt... Ich kann dir also max. noch 2€ entgegenkommen... Gib dir´n Ruck ;)

Zurück