Hi Leute,
ich möchte hier das AMD Llano Komplettsystem, bzw. die Komponenten verkaufen. Ich habe die Sachen vor 2 Wochen für meinen Vater gekauft, so wirklich passt es ihm aber nun doch nicht und er will beim gewohnten, alten bleiben.
Insofern ist hier folgendes zu verkaufen (Alles inkl. Rechnung und somit auch voller Garantie)
- AMD APU A8-3850 inkl. OVP und Boxedlüfter
- ASUS F1A75-M Pro Mainboard
- Corsair XMS3 4 GB 1600er RAM (CMX4GX3M2A1600C9) 2 Riegel
- BeQuiet E8-480 Netzteil mit Kabelmanagement
- 500 GB HDD - WD5000 Western Digital
Dazu gibts noch ein Antistatik Armband.
Alles ausschließlich komplett zu verkaufen !
Siehe Bilder
Alles in Bestem Zustand wie neu, keinerlei Schäden oder Mängel etc.
Zahlung bitte nur per Paypal ! Ruck-Zuck Versand mit DHL, ihr seht auf dem Bild, das Paket ist schon soweit fertig gepackt.
Als Preis habe ich mir so ab 320 Euro vorgestellt.
Ihr könnt euch auf eine absolut seriöse Abwicklung verlassen (DHL-Paketnummer etc)
Freue mich auf Interesse
ich möchte hier das AMD Llano Komplettsystem, bzw. die Komponenten verkaufen. Ich habe die Sachen vor 2 Wochen für meinen Vater gekauft, so wirklich passt es ihm aber nun doch nicht und er will beim gewohnten, alten bleiben.
Insofern ist hier folgendes zu verkaufen (Alles inkl. Rechnung und somit auch voller Garantie)
- AMD APU A8-3850 inkl. OVP und Boxedlüfter
- ASUS F1A75-M Pro Mainboard
- Corsair XMS3 4 GB 1600er RAM (CMX4GX3M2A1600C9) 2 Riegel
- BeQuiet E8-480 Netzteil mit Kabelmanagement
- 500 GB HDD - WD5000 Western Digital
Dazu gibts noch ein Antistatik Armband.
Alles ausschließlich komplett zu verkaufen !
Siehe Bilder
Alles in Bestem Zustand wie neu, keinerlei Schäden oder Mängel etc.
Zahlung bitte nur per Paypal ! Ruck-Zuck Versand mit DHL, ihr seht auf dem Bild, das Paket ist schon soweit fertig gepackt.
Als Preis habe ich mir so ab 320 Euro vorgestellt.
Ihr könnt euch auf eine absolut seriöse Abwicklung verlassen (DHL-Paketnummer etc)
Freue mich auf Interesse