• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 1080 Ti Morpheus 2

RtZk

Lötkolbengott/-göttin
Hallo,

ich verkaufe meine 1080 Ti mit Morpheus II Core Edition drauf mit 2xNoctua NF-F12 PWM 1500U/min. Karte ist von Herbst 2017 und der Rest von Anfang April 2018. Garantie ist durch den Umbau erloschen (KFA2 gibt sowieso nur 2 Jahre, diese würde also sowieso schon diesen Herbst erlöschen). Die ursprüngliche Karte war eine KFA2 Exoc, wenn ich den alten Kühler noch finde kann ich ihn beilegen, falls erwünscht.

520€ VB inklusive versicherter DHL Versand.

Falls noch wissenswert, sie stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und ist selbstverständlich intakt, wenn ich sie bei der Post zum Versand abgebe.
Da es ein Privatverkauf ist gibt es natürlich keine Garantie oder Gewährleistung und keine Rücknahme.

Anhänge

• IMG_2174.jpeg
    IMG_2174.jpeg
    961,3 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_2175.jpeg
    IMG_2175.jpeg
    802 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich würde dir mal 450€ inkl. bieten, das sollte ja auch ungefähr der Preis sein für den die kfa Karten mit original Kühler auf ebay auslaufen.

Hey, ich würde dir mal 450€ inkl. bieten, das sollte ja auch ungefähr der Preis sein für den die kfa Karten mit original Kühler auf ebay auslaufen.

Es ist aber nicht der Original Kühler drauf, der deutlich unterlegen ist. Die letzte Exoc die auf Ebay verkauft wurde, wurde am 23.04 für 530 verkauft.
Daher für 450€ nein, ich bin an sich bereit runter zu gehen aber nicht so weit.

Ist kein FE Board, oder?

Edit: kannst mal die genaue Version der Karte checken, bitte?!

80IUJBMDP0EK Diese sollte es im Idealfall sein.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut. Ich brauche aber tatsächlich nur die Karte, blank ohne den Morpheus und die Lüfter. Der Morpheus ist ja recht begehrt und die Lüfter sowieso - sollte also kein Problem sein das seperat verkauft zu bekommen. Wäre 480€ denkbar? Gruß

Zurück