• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) 1055t und Q8200 4GB DDR2 800er RAM

onkel walter

BIOS-Overclocker(in)
Guten!!!

Verkaufe einen 1055t Hexacore
CPU läuft einwandfrei
kein OC von mir
Ohne Rechnung,da selber gebraucht erworben
auf Wunsch kommt ein AMD boxed Brüller dabei
Preis 90 inkl Versand

ebenso ein Q8200
kein OC, nur die CPU
Preis davon 60 Euronen -->verkauft an Moose83

dann 4X1 GB DDR2 800 CL5er RAM von MDT
30 inkl Versand

Zuletzt bearbeitet:
mahlzeit,

mein bekannter ist noch auf der suche nach nem Quad. Könntest du diesen bis 15:00 heute für mich erstmal reservieren zwecks SK???

Hab mal zwei Fragen zum 1055t:

-ist es die 95W oder 125W Version

-du schreibst "kein oc von mir", wie viele Vorbesitzer gab es und hat einer von den OC betrieben?

mahlzeit,

mein bekannter ist noch auf der suche nach nem Quad. Könntest du diesen bis 15:00 heute für mich erstmal reservieren zwecks SK???

jo, geht klar...bis 15 Uhr

---------- Posting hinzugefügt am 15.12.2011 um 12:31 ----------

Hab mal zwei Fragen zum 1055t:

-ist es die 95W oder 125W Version

-du schreibst "kein oc von mir", wie viele Vorbesitzer gab es und hat einer von den OC betrieben?

ist die 125 Watt Version, alles andere kann ich dir nicht beantworten, da gebraucht gekauft....

das wirft doch schonmal licht ins dunkle. tut mir leid, dann kommen wir nicht ins geschäft. da muss der preis einfach nach unten. würdest genauso handeln.

sag nun einen neuen preis, und ich werde sehen. bin mal ne halbe stunde weg.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück