USA: Kostenloser, unbegrenzter Internetzugang für Starbucks-Kunden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu USA: Kostenloser, unbegrenzter Internetzugang für Starbucks-Kunden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: USA: Kostenloser, unbegrenzter Internetzugang für Starbucks-Kunden

Das finde ich nicht schlecht. So was sollte in mehr Läden geben. Hoffentlich kommt das bald auch. Ich habe zwar eine Internet Flat aber nicht unendlich Traffic.

AW: USA: Kostenloser, unbegrenzter Internetzugang für Starbucks-Kunden

Also so was gibts schon bei uns die ganzen Kaffeeläden wie CafeIn, Celona bieten so was an, da kannst du auch unbegrenzt sürfen

Hmmm...komische News. Also ich war mit meinem Laptop noch nicht bei Starbucks (nutzen immer den Drive-Through :ugly:), aber man kann seinen Laptop fast ueberall nutzen, sei es in GreenMill, MCDonalds, BurgerKing oder irgendein anderes Restaurant. Dann waere Starbucks wohl einer der letzten die auf diesen Zug aufspringen. LOL

Das ging schon vor über einem Jahr. Zumindest in Vancouver war es in allen Starbucks und diversen anderen Kaffeeläden möglich umsonst zu surfen. :huh::huh::huh:

Was ist Starbucks ?!
SternenDollars :lol::ugly:

Zurück