Uplay-Shop: Bis zu 80% Rabatt, Käufer erhalten Beta-Keys für The Division und Rainbow Six Siege

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Uplay-Shop: Bis zu 80% Rabatt, Käufer erhalten Beta-Keys für The Division und Rainbow Six Siege

Ubisoft hat im eigenen Uplay-Shop den "Back to school Sale" gestartet, der Preissenkungen von bis zu 80 Prozent verspricht und außerdem allen Käufern, die ein Spiel im Rahmen dieser Aktion erwerben, einen Zugang zu den Beta-Tests von Tom Clancy's The Division und Tom Clancy's Rainbow Six Siege garantiert. Die Aktion läuft bis zum 13. September 2015.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Uplay-Shop: Bis zu 80% Rabatt, Käufer erhalten Beta-Keys für The Division und Rainbow Six Siege

AW: Uplay-Shop: Bis zu 80% Rabatt, Käufer erhalten Beta-Keys für The Division und Rainbow Six Siege

Wer Ubisoft-Spiele vorbestellt, der muss wirklich mit dem Klammerbeutel gepudert sein.

AW: Uplay-Shop: Bis zu 80% Rabatt, Käufer erhalten Beta-Keys für The Division und Rainbow Six Siege

Leider kein Steam. Ohne Steam ohne mich.

Mal sehen, vielleicht gibts ja was für mich im Angebot.

Wer bei Ubisoft kauft, muss schmerzfrei sein.
Ich habe es tatsächlich mal Samstag abends in einem Anfall geistiger Umnachtung probiert.
Aber gottseidank hat mich Ubisoft selbst davon abgehalten, da aus Jugendschutzgründen keine Spiele ab 18 Uhr mehr verkauft würden (Online!!) und ich es am nächsten Morgen doch wieder probieren soll. Ich hab ja fast unterm Tisch gelegen vor Lachen und dann natürlich noch was passendes bei Steam gefunden, dem ich mein Geld unterschieben konnte^^

Beta-Keys? Werden die dann in ein paar Wochen auch wieder im Forum gecancelt?
Mein letzter Titel von Ubi war Child of Light, bei kleinen Produktionen scheinen die Jungs und Mädels alles richtig zu machen.
Nur die AAA-Titel sind übersät mit Bezahlinhalten, Bugs und anderen Kuriositäten. Da hilft auch kein Rabatt mehr ..

Und selbst reduziert sind die spiele noch teurer als im keystore/in der bucht....

Ich hab mir irgendein DLC zu irgendeinem Spiel welches ich nicht habe für 74 Cent gekauft und die beiden Beta Keys bekommen.

Das ist es mir wert.:D

Zurück