News Update zu Helldivers 2: User sind verwirrt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der jüngste Abschluss eines Großauftrags in Helldivers 2 sorgt für Verwirrung unter den Spielern. Die Vernichtung von Meridia und dessen Verwandlung in ein schwarzes Loch markiert eine permanente Veränderung der Spielwelt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Update zu Helldivers 2: User sind verwirrt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
"...ist nun ein guter Zeitpunkt, um das eigene Arsenal und die Ausrüstung zu überprüfen, um sich auf kommende Ereignisse im Spiel vorzubereiten."

Hä? A) Wie denn?
B) wozu, die Waffen sind eh alle zu ähnlich bzw gleich nutzlos.

Gefühlt geht man mit Steinen auf Panzer los.
Entweder man muss tausendmal nachladen und ist nach 1 Patrouille Out of ammo oder man schießt sich nen Wolf und hat trotzdem nix erreicht
 
"...ist nun ein guter Zeitpunkt, um das eigene Arsenal und die Ausrüstung zu überprüfen, um sich auf kommende Ereignisse im Spiel vorzubereiten."

Hä? A) Wie denn?
B) wozu, die Waffen sind eh alle zu ähnlich bzw gleich nutzlos.

Gefühlt geht man mit Steinen auf Panzer los.
Entweder man muss tausendmal nachladen und ist nach 1 Patrouille Out of ammo oder man schießt sich nen Wolf und hat trotzdem nix erreicht
Woher kommt das, denn das ALLE Waffen zu schwach sind ?
Ja es ist so das viele Waffen zu schwach sind, aber es gibt auch eine Ok anzahl an Waffen die selbst auf Stufe 9 Funktionieren.
Gegen Bots klassiker, wie Scorcher Dominator etc.
Bugs Alle Automatic Schrotflinten.
 
Woher kommt das, denn das ALLE Waffen zu schwach sind ?
Ja es ist so das viele Waffen zu schwach sind, aber es gibt auch eine Ok anzahl an Waffen die selbst auf Stufe 9 Funktionieren.
Gegen Bots klassiker, wie Scorcher Dominator etc.
Bugs Alle Automatic Schrotflinten.
Korrekt gesagt müsste es heißen ab Stufe 4 werden sie zu schwach, danach hin immer deutlicher.
Spiel doch mal pvl 4 alleine.

Den Entwickler war nicht klar, dass durch das kicken zum Missionsende das Spiel nur noch mit Kumpels Spielbar wurde.

Wenn dann noch ab Stufe 8? Nur noch 4 stratagems gewählt werden dürfen....
 
Korrekt gesagt müsste es heißen ab Stufe 4 werden sie zu schwach, danach hin immer deutlicher.
Spiel doch mal pvl 4 alleine.
Warum sollte ich das tuen? Meine Erfahrungen mit Randoms waren bis her eher gut. Abseits davon habe ich noch zum glück Mates.

ES ist und bleibt ein coop-Spiele das auf mehr Spieler ausgelegt ist. Klar wäre es für manche schön wenn auch Solo Spieler Auf Stufe 9 durchkommen würde. Aber ich denke das so zu balancen das es nicht dazu führt das, das Solo Spiel leichter ist als mit 4 leuten ist schwer.

Stufe 7 ist aber aufjedenfall solo noch machbar.

Ich bin dreist und sage mal wenn es Spiel Coop bewirbt und sagt wir sind ein Coop-Spiel , dann muss ich wissen das sie eher in diese Richtung balancen. So ist das halt, die leute sollen sich halt mal endlich benehmen, kann mir keiner sagen das man bei knapp 20000-50000 Spielern niemanden findet.

Es war von Anfang an klar das es ein Spiel für 2-4 Spieler ist.

Du kaufst dir doch nicht auch ein Brettspiel und bist dann entäuscht das es Solo nicht so viel Spass macht wie mit anderen leuten odert?


Steam Text
"HELLDIVERS™ 2 ist ein Third-Person-Shooter, in dem die Elitetruppen der Helldivers für den Sieg in einer intergalaktischen Schlacht kämpfen, um die Galaxie von der wachsenden Bedrohung durch Aliens zu befreien. Aus der Third-Person-Perspektive setzen die Spieler eine Vielzahl von Waffen (Pistolen, Maschinengewehre, Flammenwerfer) und Taktikausrüstung (Geschütztürme, Luftangriffe usw.) ein, um feindliche Truppen abzuschießen und zu töten. ...."
Oder auch:
1718050327923.png
 
Zurück