Update zu eFootball 2022: Fans müssen sich für "Rettungsversuch" noch gedulden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Update zu eFootball 2022: Fans müssen sich für "Rettungsversuch" noch gedulden

Der Release von eFootball 2022 endete für Konami im Desaster - aber der erste Rettungsversuch wird wohl noch etwas auf sich warten lassen. Das machten die Entwickler in einer Stellungnahme auf Twitter klar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Update zu eFootball 2022: Fans müssen sich für "Rettungsversuch" noch gedulden

Wtf?!? Wieso schmeißt man überhaupt ein F2P unfertig auf den Markt?
Weil man es kann!
Selbst schlechte Presse ist besser als gar keine. Man musste das Spiel früher releasen, um sich noch den letzten Rest PES-Fans zu sichern und nach dem desaströsen Start nicht auch noch zu verlieren.

Weil man es kann!
Selbst schlechte Presse ist besser als gar keine. Man musste das Spiel früher releasen, um sich noch den letzten Rest PES-Fans zu sichern und nach dem desaströsen Start nicht auch noch zu verlieren.
Sehe ich nicht so. Viele PES Streamer sind aufgrund des schlechten Releases schon zu Fifa gewechselt.

Weil man es kann!
In der Regel sitzen da die Manager und haben Ihre Sicht der Dinge. Die finanzielle Sicht. Was die Programmierer sagen, hat da leider nicht nötigen Wert.

Daher kommt es dann zu solchen Releases. Mich persönlich enttäuscht eFootball. War nie ein FifaFan, weil mir schon diese Kartenstrategie total gegen den Strich geht. Und um hin und wieder mal mit nem Freund das Runde ins Eckige zu kicken, wäre ein eFootball echt ein Segen.

Leider kann man bei dem aktuellen Stand davon ausgehen, dass es noch ein Jahr dauert, bis es das ist, was man als Spieler haben möchte.
Das Spiel ist noch weiter zurück als es CP2077 beim Releasetermin war.

Schade Schade!
Von den vergraulten Fans ganz zu schweigen.

Witzige Anekdote: Das spielen so wenige, dass ich gegen meinen Bruder in einem Onlinematch gelandet bin, als wir gleichzeitig angemeldet haben - das haben wir in >10 Jahren Fifa nie geschafft.

Zurück