Update-Infos: Android 5.0 Key Lime Pie kommt für das Galaxy S4 - Samsung-Smartphones im Überblick

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Update-Infos: Android 5.0 Key Lime Pie kommt für das Galaxy S4 - Samsung-Smartphones im Überblick

Von einem Samsung-Insider stammt angeblich eine aktuelle Liste mit kommenden Android-Updates. So wird das Galaxy S4 natürlich mit Key Lime Pie ausgestattet werden, allerdings könnte für aktuelle Geräte wie dem Galaxy S3 Mini bereits bei Android 4.2.2 Schluss sein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Update-Infos: Android 5.0 Key Lime Pie kommt für das Galaxy S4 - Samsung-Smartphones im Überblick

AW: Update-Infos: Android 5.0 Key Lime Pie kommt für das Galaxy S4 - Samsung-Smartphones im Überblick

Galaxy Note 10.1, Galaxy Note 10.1 LTE und Galaxy Note 10.1 Wi-Fi.
Das hoffe ich doch mal stark, das Note von meiner Frau war teuer genug, da will man doch versorgt werden. :D

AW: Update-Infos: Android 5.0 Key Lime Pie kommt für das Galaxy S4 - Samsung-Smartphones im Überblick

das noch recht neue S3 Mini wird (im Gegensatz zum älteren, aber teureren S3) nicht über Version 4.2.2 hinaus versorgt? das ist schon ne ziemliche Verarsche für die Käufer dieses Geräts!
wobei man z.B. bei WP auch nicht viel besser dran ist, WP 8 soll ja auch nur bis mitte 2014 mit neuen Updates versorgt werden, die Hersteller wollen hat neue Produkte verkaufen :daumen2:

das noch recht neue S3 Mini wird (im Gegensatz zum älteren, aber teureren S3) nicht über Version 4.2.2 hinaus versorgt? das ist schon ne ziemliche Verarsche für die Käufer dieses Geräts!
wobei man z.B. bei WP auch nicht viel besser dran ist, WP 8 soll ja auch nur bis mitte 2014 mit neuen Updates versorgt werden, die Hersteller wollen hat neue Produkte verkaufen :daumen2:

Das S3 mini ist kein S3 der kleiner ist ;)
Die Leistung ist viel geringer und kostet auch nur fast die Hälfte vom S3.

Das S3 mini wurde nicht nur in der Größe halbiert. Sondern die Hardware gleich mit :lol: Ich liebe mein S3 <3

Ja nee, is klar :) . Ich weiß selbst, dass das S3 Mini stark abgespeckt ist und den Namensbestandteil S3 keineswegs verdient hat. Aber das ist für mich keine Grund so früh die updates einzustellen:daumen2:. Das Handy ist ja immer noch kein Billiggerät, sondern immerhin Mittelklasse (je nach Betrachtung vielleicht untere Mittelklasse).

Dass selbst Geräte wie das S3mini oder Galaxy Young noch 4.2.2 erhalten, finde ich bemerkenswert. Jelly Beans ist ein wichtiger Schritt für Android gewesen, finde ich super! :daumen:

Custom Rom ftw. Mein S II fährt schon auf 4.2.2 - danke Cyanogenmod. <3 :D

Zurück