Unreal Tournament 2014: Team Deathmatch Gameplay

Dee Beleuchtung sieht jetzt schon hammer aus :daumen:

Ich vermute mal das die UT3 Waffenmodelle als Platzhalter dienen. Da werden sicher neue Modelle kommen. Ich hoffe die Bots werden auch noch dabei sein - das war schon immer ein Teil von UT für mich. Godlike bots :)

Ein Tournament SP Modus wie in UT2k4 wäre auch wieder cool. Wo man sich für das Tournament qualifiziert und sich dann selbst sein Dream Team zusammenstellt :D und dann Xan, Malcolm und co den Popo zu versohlen :devil:

PS: Ich wette die Community wird schon die UT2k4 Waffenmodelle für UT2k14 machen ^^

PPS: Bitte nicht Assault, 4-Way CTF, Bombing Run, Invasion und co vergessen als Spielmodi!

Mich wundert nicht,dass UT nicht auf den Konsolen rauskommt (dabei ist ja Epic Games eine Zeit lang mit Gears of War Konsolen exklusiv gewesen)

Normale Egoshooter finde ich schon schwierig mit Gamepad,machbar aber bevorzuge M+T
Aber als ich mir die Videos von alten UT (Quake usw) angesehen habe mit dem Speed -wow
die richtige Präzesion bei dem Speed erreicht man wirklich nur mit einer Maus

Das einzige was etwas bedenklich ist,ist f2p - das kann zwar funktionieren siehe LoL usw - aber es gibt eben nur eine Handvoll von guten,fairen f2p Spielen
Naja abwarten :D

Ich bin auch schon gespannt auf UT. Habe um 1999 - 2000 UT wie ein Verrückter gezockt und hatte richtig Spaß damit. Leider sind alle Nachfolger nicht von der selben Qualität. In den gezeigten Videos finde ich den Gamespeed etwas langsam und die Waffenmodelle sowie auch die Animation der Waffen könnten überarbeitet werden. Die ASMD wirkt sehr langsam und auch die Waffenmodelle sind etwas zu groß geraten. Aber einfach mal machen lassen, ist ja noch ganz,ganz am Anfang.

Ach ja, BITTE KEINE PANZER, AUTOS ODER HOOVER INS SPIEL EINBAUEN!!!

Free to Play..... Naja... lieber für 40,- im Laden und einen Editor im Spiel, zum Mappen und Modden. Die Community machts dann schon.

Leute, wenn ihr euch über die Geschwindigkeit aufregt, dann zeigt ihr doch nur das ihr keine Ahnung vom Movement habt. Die Geschwindigkeit bei UT entsteht doch erst durch Dodgen und verschiedene Jumps. Ich hoffe ja noch insgeheim das sie den F2P Gedanken nochmal überdenken.

Das hat weniger mit solchen Dingen wie Pay2Win zu tun, sondern einfach damit, dass ein 50€ Spiel einem mehr schmerzt beim Cheaten erwischt zu werden, als bei einem F2P Titel, wo ich mir einfach nur einen neuen Acc generieren muss. Sicherlich ist das auch kein Allheilmittel, aber der 12 jährige Justin wird es sich trotzdem überlegen.

Was mir leider bisher in all den Videos fehlt, ist eine Präsentation des Movements. Hoffe da kommt noch was. Waffenmoddels sind total egal, da diese doch sowieso ausgeblendet werden. :)

Leute, wenn ihr euch über die Geschwindigkeit aufregt, dann zeigt ihr doch nur das ihr keine Ahnung vom Movement habt. Die Geschwindigkeit bei UT entsteht doch erst durch Dodgen und verschiedene Jumps. Ich hoffe ja noch insgeheim das sie den F2P Gedanken nochmal überdenken.

Das hat weniger mit solchen Dingen wie Pay2Win zu tun, sondern einfach damit, dass ein 50€ Spiel einem mehr schmerzt beim Cheaten erwischt zu werden, als bei einem F2P Titel, wo ich mir einfach nur einen neuen Acc generieren muss. Sicherlich ist das auch kein Allheilmittel, aber der 12 jährige Justin wird es sich trotzdem überlegen.

Was mir leider bisher in all den Videos fehlt, ist eine Präsentation des Movements. Hoffe da kommt noch was. Waffenmoddels sind total egal, da diese doch sowieso ausgeblendet werden. :)

Jepp lieber Zahlen, als die ganzen Kids in den Spielen zu haben, Cheater wurden ja noch nie davon abgehalten da würden auch 100Eus nichts dran ändern die haben einfach Spaß daran wenn alles Meckert. Also soweit ich schauen kann sieht Deck 16 schon OK aus, auf der Seite bin ich mir sicher hat aber ein flinker Deck 246 welches genau wie damals Deck16 aussieht https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JymG5hiTYtI
Da sind so einige echt am Mappen sind ein paar super Konzepte bzw. schon laufende Bilder bei :daumen:

UT4 wäre seit ewigen Zeiten der erste shooter der den Titel Triple A verdient !!!
Würde dafür auf jedenfall 70€ hinblättern.....

Glaube nämlich nicht, dass die Entwickler es bei so einem Prestigeträchtigen Projekt verkaggen wollen :)

Wann ist der geplante release? da muss ich mein Umfeld vorwarnen ..... no more Soziales Umfeld ( ausser zum Energydrink und Kippen holen ..... :lol: )

Ich bin auch für den Vollpreis,f2p bin ich immer so skeptisch xd

Ich denke zudem,dass der Name UT einfach unglaublich viele potentielle Käufer hat -weiss gar nicht,wieso Epic das nicht nutzt

Welches auch nicht F2P ist. Abgesehen davon kann man dort auch Zugang zu Maps etc. durch die Coins kaufen. Sowas würde den UT-Gedanke schon sehr schmälern, aber irgendwie wollen Server/Tuniere/etc. auch bezahlt werden.

Welches auch nicht F2P ist. Abgesehen davon kann man dort auch Zugang zu Maps etc. durch die Coins kaufen. Sowas würde den UT-Gedanke schon sehr schmälern, aber irgendwie wollen Server/Tuniere/etc. auch bezahlt werden.

Solange man sich keinen spielerischen Vorteil erkaufen kann ist es mir ehrlich gesagt egal.
Irgendwie muss sich das Spiel finanzieren, und Valve verdient ja eine Menge Kohle mit den ganzen Skins (Steam Steuer).

Das Gleiche einfach bei Unreal Tournament umsetzen.

Und ich zahle gerne 2-3 Euro oder mehr für neue Maps wenn diese gut sind (bei CS:GO ja Community created).

Ich hoffe dass es auch Mod Support und co. geben wird.

Zurück